SVHellRider hat geschrieben:Aso, hab isch voll ins falsche Thema gepostet.
Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
-
pimpel
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Selbstverständlich (natürlich nur von außen - das meintest du doch?), du etwa nicht, wir fahren ja fast jedes WE dran vorbei, naja, ich zumindest, in einem Tempo bei dem ich meine Umgebung noch wahrnehme.Gutso hat geschrieben:Da kennt sich wohl jemand bestens aus.Whelp hat geschrieben: "Diamond-Bar" am Marbachstausee
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Ich kenne den Puff auch von innen. Wir sind einfach mal rein, um so zu schauen und haben dort ein recht teures Bier getrunken.Whelp hat geschrieben:Selbstverständlich (natürlich nur von außen - das meintest du doch?), du etwa nicht.Gutso hat geschrieben:Da kennt sich wohl jemand bestens aus.Whelp hat geschrieben: "Diamond-Bar" am Marbachstausee
Die Weiber dort sind aber nicht so der Brenner was die Optik abngeht.
-
flipmode
-
flipmode
-
svleo
-
Whelp
- SV-Rider
SVrider:
Wenn ich bis zum Freitag meinem Auto, das mir heute wieder einen schönen 45 min. Marsch + Zwangsurlaubstag beschert hat, wieder vertraue mich sicher hin und zurück zu befördern, komm ich auch mal wieder vorbei.
Schließlich hab ich ja auch genörgelt daß der Stammtisch besser Freitags sein sollte
Schließlich hab ich ja auch genörgelt daß der Stammtisch besser Freitags sein sollte
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Wenn ich am Freitag, rechtzeitig Feierabend habe, könnt ich Dich auch abholen und wir können zusammen dorthin fahren... Mein Auto hält das aus....Whelp hat geschrieben:Wenn ich bis zum Freitag meinem Auto, das mir heute wieder einen schönen 45 min. Marsch + Zwangsurlaubstag beschert hat, wieder vertraue mich sicher hin und zurück zu befördern, komm ich auch mal wieder vorbei.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich glaube du verwechselst das was....Gutso hat geschrieben:Sollte man von einem Porsche 911 auch erwarten könnenSeether hat geschrieben:Mein Auto hält das aus....![]()
![]()
Auf meinem schwarzen SV-Mobil steht was von Hyundai Lantra.... und im Kofferraum is auch kein Boxer drin....
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life