Zeigt her Eure Bilder vom Heck mit Reifen...
-
Timo123
Zeigt her Eure Bilder vom Heck mit Reifen...
Hey zusammen
mach mir so meine Gedanken zu neuen Reifen,die irgendwann mal anstehen und würde Euch bitten, mal Bilder einzustellen von Euerm Heck mit Hinterreifen, um mir meine Entscheidung etwas leichter zu machen...
Momentan denke ich noch so an Michelin Pilot Sport...
Timo
mach mir so meine Gedanken zu neuen Reifen,die irgendwann mal anstehen und würde Euch bitten, mal Bilder einzustellen von Euerm Heck mit Hinterreifen, um mir meine Entscheidung etwas leichter zu machen...
Momentan denke ich noch so an Michelin Pilot Sport...
Timo
-
silver650
-
SpeedFLOh
Tach auch
Wat willste denn mit hübschen Heckeansichten anfangen?!? N Reifen muss nit schön aussehen sondern gut fahrn. Außerdem is der MPS längst überholt. Dat heißt jetzt Michelin Pilot Power! Schau mal in der Reifenrubrik - da is über die Pelle und andere Reifen so ziemlich alles zu lesen was man wissen sollte
Wat willste denn mit hübschen Heckeansichten anfangen?!? N Reifen muss nit schön aussehen sondern gut fahrn. Außerdem is der MPS längst überholt. Dat heißt jetzt Michelin Pilot Power! Schau mal in der Reifenrubrik - da is über die Pelle und andere Reifen so ziemlich alles zu lesen was man wissen sollte
-
SVHellRider
Re: Zeigt her Eure Bilder vom Heck mit Reifen...
Wenn du an den Michelin Pilot Sport denkst, dann kauf den Michelin Pilot Power und gut isTimo123 hat geschrieben:...Momentan denke ich noch so an Michelin Pilot Sport...
Foto vom MPP:

-
Chef
-
gibb3n
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich find, der sieht net nur hübsch aus, sondern fährt sich auch gut!Wurzlsepp hat geschrieben:Schau dir mal die Conti road / sport attack an, wenn dus hübsch haben willst.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
OnGi
-
SpeedFLOh
Also ich hab seit gestern den MPP drauf
Ich kann mich irren aber ich mein der baut n bischen schmaler als der D220, ist deutlich spitzer geformt und hat in großen Schräglagen mehr Auflagefläche. Aber fahrn tut er deutlich besser (soweit ich das nach der gestrigen Ausfahrt beurteilen kann) und das is meiner Ansicht nach das wichtigste.
Zum Preis: Liste - vorne 110EUR, hinten 140EUR
man kann se aber auch billiger bekommen.
Zum Preis: Liste - vorne 110EUR, hinten 140EUR
man kann se aber auch billiger bekommen.
-
stankowait