ist mir immer zu voll....
da bekomm ich ein wenig Platzangst

Ach die Wetterexperten können sich nicht entscheiden, ob nun Sonntag die Welt untergeht oder es einen verspäteten Hochsommer gibtDragol hat geschrieben:Na für Sonntag sehen die Prognosen schon mal gar nicht so schlecht aus ...
@blueSV: Mit der Einstellung bekommste nie Übung fürs "Regenfahren"blueSV hat geschrieben:Bei mir genau umgekehrt. Wenn das Wetter nicht so doll ist, vielleicht - sonst gehe ich lieber im Kreis fahren.silver650 hat geschrieben:Wir sind noch am überlegen.
Bei schönen Wetter, ja.
Wenn es kalt und regnet, dann eher nicht.
Biste zu schnell gewesen??Utensil hat geschrieben:werd mal gucken was die freundin dazu sagt.
@sanchez: du hast nie angerufen ... schäm dich! so viel werd ich das jahr nichtmehr fahren.
bis denne!
ps: lasst euch nicht von den bullen erwischen ... mir haben die vorgestern 60 euro und 3 punkte gut geschrieben
Sorry, aber die Handynummer, die du mir geschickt hast, gibt es gar nichtUtensil hat geschrieben:werd mal gucken was die freundin dazu sagt.
@sanchez: du hast nie angerufen ... schäm dich! so viel werd ich das jahr nichtmehr fahren.
bis denne!
6o Euro und drei Punkte?! o.Osilver650 hat geschrieben:Biste zu schnell gewesen??Utensil hat geschrieben:Lasst euch nicht von den bullen erwischen ... mir haben die vorgestern 60 euro und 3 punkte gut geschrieben![]()
Die Grünen lasern auch außerhalb der StadtSanchezZ87 hat geschrieben:.....
Und was ich überhaupt nicht verstehe: Wie kann man sich dabei erwischen lassen? Ich mein, Blitzer funktionieren bei uns ya nicht (außer die tollen neuen, dies auch von hinten machen) und in der Stadt von der Polizei angehalten zu werden, mit 8o km/h halte ich für unwahrscheinlich... also?!
Ya, nur, wie man wissen sollte, gibt es bei einem Bußgeld von 6o Euro nur die Möglichkeit, dass er innerhalb der Stadt geblitzt worden istsilver650 hat geschrieben:Die Grünen lasern auch außerhalb der StadtSanchezZ87 hat geschrieben:.....
Und was ich überhaupt nicht verstehe: Wie kann man sich dabei erwischen lassen? Ich mein, Blitzer funktionieren bei uns ya nicht (außer die tollen neuen, dies auch von hinten machen) und in der Stadt von der Polizei angehalten zu werden, mit 8o km/h halte ich für unwahrscheinlich... also?!
Und ich dachte, das Geld müsste man denen zahlen.Utensil hat geschrieben: ...
ps: lasst euch nicht von den bullen erwischen ... mir haben die vorgestern 60 euro und 3 punkte gut geschrieben