Wieder im Originalzustand zusammenbauen! Das wird ja noch gehen, oder?Hubraumwinzling hat geschrieben:Wird nichts mitn Motorradfahren ....
Und Pedale auch net da + mein technisches Unvermögen = halb-zerlegte R6 in der Garage.![]()
![]()

LG
tja, schon lang nicht mehr reingeschaut.... aber was solls.... otti's reifenprobleme, fang langsam an das thema mit der weiblichen emotion beim schuhekaufen zu assoziieren!ch hat geschrieben:.....
Im großen und ganzen fühle ich mich sicherer als mit dem 180er, obwohls mir mit dem 180er fast mehr Spaß gemacht hat.
LG
P.S.: Sags, Markus! Sags!
Servus Peda !peter_s hat geschrieben:
Und dann gleich noch was zum nachdenken, vor allem an Andi und auch an Franz: zählt mal zusammen, wie oft ihr heuer gelegen habt. Dann überlegt euch (vor allem Andi), wo ihr Glück hattet. Und jetzt legt das auf die nächsten Jahre um und schätzt, wie lange das noch halbwegs gut gehen wird. Hoffentlich habt ihr eine Erleuchtung... Kein guter Schnitt
...hab kein Problem damit ! Ich wollt eh schon ne Excel Tabelle erstellen mit den stürzen des Heurigen Jahres.... aber Du Peda, Du darfst da ja nicht mit machenpeter_s hat geschrieben:
P.S.: will damit niemandem zu stark auf den Schlips treten, sollte eher konstruktive Kritik sein.
Ganz so ists auch wieder net, aber die Sturzhäufigkeit ist doch deutlich geringer. Ab und an passiert halt was, damit muss man sich beim Motorradfahren anfreunden. Aber mit drei Umfallern im Stand (1x abgewürgt, 1x beim putzen und 1x von zurückschiebendem Auto umgeschubst worden) und zwei Unfällen (1x tatsächlich ausgeritten, Anfängerfehler und 1x durch unzureichende Vorsicht auf ein Auto mit Vorrangverletzung) in 6 Jahren und 150.000km kann man eher leben als mit eurer StatistikSVriderLIAM hat geschrieben:
- Peda,... hahaha,...der weiß garnicht wo unten ist.
da irrst du dich,... einal bin ich ausgeritten weil ich die bremsen nicht aufgepumpt hab nachm radl wechseln.... aber eh gleich in der ersten kurvepeter_s hat geschrieben: P.S.: @Franz war da nicht ein weiteres Mal am Ring heuer? Hab da was im Hinterkopf von zwei Stürzen an einem Tag irgendwann am Jahresanfang[/color]
Absolut ned. Ich schätze deine Besorgnis sehr, kann aber versichern, dass ich seit geraumer Zeit auf der Straße enorm zurückgedreht hab und mir vor einer Kurve mehrmals überlege, ob ich mit der vorgenommenen Geschwindigkeit durchfahren will. Dazu setze ich meine Prioritäten auf der Straße eher auf eine sauber gefahrene Linie als auf Schräglage mit Biegen und Brechen. Lieber da langsamer als eigentlich notwendig, dafür warten danach 1 Mio. Kurven auf mich.peter_s hat geschrieben:P.S.: will damit niemandem zu stark auf den Schlips treten, sollte eher konstruktive Kritik sein.
... solltest mal das Eiter Riechen... da wird dir erst richtig übelAlpines hat geschrieben: Gute Besserung! Die Wunde schaut ja unschön aus...
1. Hab ich die gixxn net glegt, sondern bin glegt wordenAlpines hat geschrieben: Ahja, wann hat die Querlegung der Gixxn nach einer Radarbox stattgefunden? Dieses Jahr oder letztes?