[SV-Treffen 2006] T-Shirt Nachbestellung
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
tja froggi!
Du bekommst dein shirt auch noch! ob wohl wer nicht kommt bzw.dabei war hat eigendlich gar keins verdient!!!!( und schieb es nicht wieder auf deinen job!) du willst nur nicht!!!

dum die dum duck und wech
gruss stephan
Du bekommst dein shirt auch noch! ob wohl wer nicht kommt bzw.dabei war hat eigendlich gar keins verdient!!!!( und schieb es nicht wieder auf deinen job!) du willst nur nicht!!!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
streaker hat geschrieben:tja froggi! Für dich immer noch HERR FROG, du Shirtdieb du
Du bekommst dein shirt auch noch! ob wohl wer nicht kommt bzw.dabei war hat eigendlich gar keins verdient!!!! Wieso nicht kommen, das weißt du doch nicht!!! Und warum verdient?? Wem ich diene, bestimme immer noch ich!!!!!! ( und schieb es nicht wieder auf deinen job!) du willst nur nicht!!! shit, erwischt, aber wer will schon mit solchen Rockers ein WE verbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruss stephan
Weiß ich doch, war ja auch nicht gegen dich. Bin ja noch jung und hab Zeit, im Gegensatz zu Stefan, der jetzt schon so aussieht, wie andere vielleicht in 40 JahrenSLP hat geschrieben:@frog: Ist meine Schuld, ich hätt mich vom Stefan net bequatschen lassen dürfen, tut mir leid!
Du bist der erste, der seins bekommt wenn die Nachbestellung da ist. Versprochen....

- streaker
- SV-Rider
SVrider:
SO MEIN FREUND UND KUPFERSTECHER!
EIGENDLICH HATTEN WIR DIESES JAHR EINE VERABREDUNG MIT NER FLASCHE SCHIRKER !^^^^!!---- UND WAS WAR????ICH MUSSTE DIE ALLEIN LEEREN WEIL HERR FROG SICH NICHT GETRAUT HAT ZU KOMMEN! PHHHHHHHHHHHHHHHHH NU BIN ICH ZICKIG!
UND ZEIG MIR MAL WEN DER MIT 40 NOCH SO DRAUF IST WIE ICH!!
( UND SO GUT AUSSIEHT!)
EIGENDLICH HATTEN WIR DIESES JAHR EINE VERABREDUNG MIT NER FLASCHE SCHIRKER !^^^^!!---- UND WAS WAR????ICH MUSSTE DIE ALLEIN LEEREN WEIL HERR FROG SICH NICHT GETRAUT HAT ZU KOMMEN! PHHHHHHHHHHHHHHHHH NU BIN ICH ZICKIG!
UND ZEIG MIR MAL WEN DER MIT 40 NOCH SO DRAUF IST WIE ICH!!

GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Musst du wieder so brüllen, bin doch nicht taub! Und zeigen könnte ich dir viele, die mit 40 besser drauf sind.
Meinte aber in 40 Jahren, dann wärst du so schätzungsweise ca. ungefähr ziemlich genau etwas über 80, jedenfalls vom Alter, vom Aussehen würde ich dann auf Mumie, so kurz vor Christigeburt eingebuddelt, tippen

PS. Kupfer steche ich nie nich, ist viel zu rötlich und zu kalt, dann lieber leichtgebräunt, w und ca. 37 °

PS. Kupfer steche ich nie nich, ist viel zu rötlich und zu kalt, dann lieber leichtgebräunt, w und ca. 37 °

EbenSLP hat geschrieben:
Die T-Shirtfrage liegt komplett in Pepes Händen, also bitte Nachfragen diesbezüglich, an sie wenden.

Morgen werde ich mal bei dem Laden anrufen, ok?!
Liebe Grüße Pepe