Ich fahr mit der Dose. Bin grad eben mit der Mopete 2 Mal nass geworden, das reicht. Außerdem is es abends nimmer so warm wie's mal war...
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Arkaine
-
voice of buddha
-
voice of buddha
-
teleotti_SV
-
Arti
-
Bluebird
hätte ich deine nummer, hätte ich dich angerufen. musst echt mal mehr reinschauen.teleotti_SV hat geschrieben:oh leute, warum hat mir keiner gesagt, dass heut bzw. (auf die Uhr schau) gestern stammtisch war ... und dann noch in Lauffen wo ich eh heut bzw. gestern schon war
...muss wohl doch wieder öfter hier rein schaun - aber die liebe Zeit
Wie schauts heut mit ner Runde aus? Wer ist wo?
achso, ich bin um 0:25 uhr dann daheim gewesen. hatte noch so n hunger, hab doch glatt noch n tiefgefrorenes schnitzel heiß gemacht...
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Wir sind dank Arti auch gut heimgekommen und inzwischen sogar wieder wach! 
@ Teleotti
Rück einfach mal Deine Telefonnummer raus, dann können wir Dich notfalls nächstes Mal anrufen! Oder halt doch wenigstens 1 mal die Woche ins Forum schaun! Die Stammtischtermine stehn normalerweise schon auf der 1. Seite ganz unten (Kalender).
@ Teleotti
Rück einfach mal Deine Telefonnummer raus, dann können wir Dich notfalls nächstes Mal anrufen! Oder halt doch wenigstens 1 mal die Woche ins Forum schaun! Die Stammtischtermine stehn normalerweise schon auf der 1. Seite ganz unten (Kalender).
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Black Pearl
?
Häääääääääääää?voice of buddha hat geschrieben:Bin wieder zurück und mir war im Auto immer noch warm. Ob das an der gesellschaft links und rechts neben mir lag? oder an den Erzählungen über das Schwarze Scha(r)f...
Jedenfalls war es nett euch mal kennen zu lernen.
Gruß
Guido
Hab ich was verpaßt!!!
-
voice of buddha
Re: ?
Black Pearl hat geschrieben:Häääääääääääää?voice of buddha hat geschrieben:Bin wieder zurück und mir war im Auto immer noch warm. Ob das an der gesellschaft links und rechts neben mir lag? oder an den Erzählungen über das Schwarze Scha(r)f...
Jedenfalls war es nett euch mal kennen zu lernen.
Gruß
Guido
Hab ich was verpaßt!!!
-
Bluebird
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Aber Margie hat auf ihrem Avatar ne schwarze Schäfchenlocken-Perücke! 
Grüßle,
Grutze
Grutze