Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 08.10.2006 16:20

RedSV hat geschrieben:Schade, bin schon in der Lausitz...
Hat sich bei mir auch erledigt. Mein vorderer Zylinder wollte nicht zünden. :?
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

chichi

Beitrag von chichi » 08.10.2006 16:22

blueSV hat geschrieben:
oh... und nun???

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 08.10.2006 16:24

blueSV hat geschrieben:
Vielleicht Kontaktgammel am Zündkerzenstecker?
(Infolge von Regenfahrtschmutzwassereinbruch)
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 08.10.2006 16:46

Dragol hat geschrieben:Vielleicht Kontaktgammel am Zündkerzenstecker?
(Infolge von Regenfahrtschmutzwassereinbruch)
Davon gehe ich aus. Ich wollt noch nach dem Stecker sehen, hab aber die verdammte Schraube der Hupe nicht losgekriegt. Brauch mal Werkzeug...
Die letzten Male hat sie sich immer noch erholt - ich hoffe, sie trocknet bis morgen. Inspektion steht ja eh an...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

SLP

Beitrag von SLP » 08.10.2006 19:31

@Dragol: Ja war ein Traum, mich hats sowas von gekribbelt in den Fingern, als die ganzen Moppeds vorbeigefahren sind... so ein Mist!

Im übrigen wurde ich von vielen Touristen angesprochen, warum und wozu? Nach einer Erklärung fanden sie das alle total prima und klasse!

Utensil

Beitrag von Utensil » 08.10.2006 21:15

hab dich nicht gesehen :(

aber ich glaub den herren mit der roten s-knubbel hab ich am rand stehen sehen. mit dem n-knubbel fahrer zusammen. unter einer brücke auf der stadtautobahn. dachte du hast dir was eingefahren o.ä. und konnte nicht ranfahren, weil ich auf der linken seite fuhr.

was haste denn da gemacht, mein jung !?

bis denne!
klemens

ps: sorry, ich kann mir einfach keine namen merken bzw. kenne die namen garnicht erst. (bastian ist der einzige name den ich hier kenne ... und natürlich heike :))

scotty
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von scotty » 08.10.2006 23:38

SanchezZ87 hat geschrieben:Hey, alles klar bei dir?
Das letzte, was ich von dir gesehen habe, war dein Mopped in waagerechter Position... Dich hat's echt krass weggeschmissen, wa?!
Deshalb die erste Frage:

Alles ok mit dir? Ich hoffe, du trägst nur den Schock mit dir und keine weiteren Verletzungen...
Ich denke mal, Inujasha wird sich dazu noch selbst äußern. Aber um erstmal alle zu beruhigen: Es geht ihm laut eigenen Angaben gut, kleiner Schock, zerrissene Jeans. Am Mopped das übliche (beide Bremshebel, Fußraste, Kratzer). Ansonsten sah auf den ersten Blick alles fit aus...
Ich drück Dir die Daumen, daß es auch auf den zweiten Blick noch so ist.
...wir tragen die paar Jahre Leben wie einen alten Mantel ab,
der Lauf der Welt scheint gottgegeben und die Ketzer werden knapp...
(-Kasernierte Herzen- Pension Volkmann)

Sledge

Beitrag von Sledge » 08.10.2006 23:48

Ick war heut auch ne schöne Runde drehen....

Anner Spinner hab ich keinen entdeckt....

Hat mich Madame jedenfalls so kurz vor der Winterpause nochmal ordentlich erschreckt....in der 90° von Ahrensdorf nach Hennickendorf, isse einfach weggenickt...hab ich plötzlich mitm Stiefel geschraddelt. Wird wohl ein bissel Dreck gelegen haben oder so :roll:

In Michendorf hab ich zwei SVs gesehen ne blaue 1000er S und ne Gelbe 650er S: P-SV2 und P-SV3...sind die im Forum vertreten?

Inujasha
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Inujasha » 09.10.2006 7:36

mir geht es gut ich werde nicht sterben bin noch nach mit meiner karre nach hause gefaren. leichte schirfwunden an beiden knieen und ein blauer fleck auf der linken arschbacke

bin schon dran mir die defekten teile zu organiesieren

und denkt imer daran das anschnalen nicht vergessen
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

silver650

Beitrag von silver650 » 09.10.2006 9:26

Sledge hat geschrieben:Ick war heut auch ne schöne Runde drehen....

Hat mich Madame jedenfalls so kurz vor der Winterpause nochmal ordentlich erschreckt....in der 90° von Ahrensdorf nach Hennickendorf, isse einfach weggenickt...hab ich plötzlich mitm Stiefel geschraddelt. Wird wohl ein bissel Dreck gelegen haben oder so :roll:

In Michendorf hab ich zwei SVs gesehen ne blaue 1000er S und ne Gelbe 650er S: P-SV2 und P-SV3...sind die im Forum vertreten?
Seit hoffentlich Beide heile geblieben?

Gruß

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 09.10.2006 10:02

Ya,

also erstmal @Inujasha:
Ist schön zu hören, dass du erstmal mehr oder weniger heil davon gekommen bist... Muss ya nun echt nicht sein, dass einem auf der Mahn- und Gedenkfahrt was passiert...

Aber nun zu 'nem krass ernstem Thema:
Wie ihr alle wisst, gilt die Mahn- und Gedenkfahrt allen tödlich verünglückten Motorradfahrern...
Ich kenn' jetzt die genaue Zahl nicht, aber es waren so um die 55 Fahrer, die die kommende Saison nie erleben werden... Als wenn das nicht schlimm genug wäre, haben wir seit gestern (!) ein weiteres Opfer zu beklagen... Einen 38 jährigen Mann aus Brandenburg hat es erwischt... und zwar AUF der Mahn- und Gedenkfahrt (!!!)... Er soll von einem LKW-Fahrer (wer beim Gottesdienst war, wird sich bestimmt noch an die Worte des Pfarrers erinnern: "Du hast Vorfahrt... Du siehst dem LKW-Fahrer ins Gesicht, er sieht dir ins Gesicht und fährt trotzdem los!") übersehen worden sein und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken... Also, dass war nochmal ein zusätzlicher Schock, als ich das gestern Abend im Radio gehört habe...

In diesem Sinne:
Verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele...
Und rechnet vorallem immer mit den Fehlern anderer...

R.I.P

Inujasha
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Inujasha » 09.10.2006 10:33

wenn meine karre wieder heile ist und ich auch darf ich dan doch zum essen vorbeischaun war ja den rest der zeit ganz artich^^

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 09.10.2006 10:39

Inujasha hat geschrieben:wenn meine karre wieder heile ist und ich auch darf ich dan doch zum essen vorbeischaun war ja den rest der zeit ganz artich^^
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
An was du immer so denkst... Wenn meine Karre umgefallen oder gar gestürzt wäre, würde ich nicht ans Essen denken :wink:
Und wenn dein Möpi wieder ordentlich aussieht, wird erstmal ne Runde zusammen gedreht... und zwar ganz manierlich :P

Inujasha
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Inujasha » 09.10.2006 10:53

aber du weist wer nichts ist hat keine kraft um sich an der karre festzuhalten also wann kann ich vorbeikommen um zu denieren achso ich bin heute krank und gehe nacher zum artz mal sehn wielange er mich auf die bank setzt
nicht so das ich nicht arbeiten will

Sledge

Beitrag von Sledge » 09.10.2006 11:20

silver650 hat geschrieben:
Sledge hat geschrieben:Ick war heut auch ne schöne Runde drehen....

Seit hoffentlich Beide heile geblieben?

Gruß
sicher.....sonst hätt ichs geschrieben

Gesperrt