zu mager oder zu fett?
Mach die Leerlaufgemischschrauben etwas weiter auf.
Ich hab meine um eine halbe umdrehung zugedreht um etwas Sprit zu sparen. Macht bei mir ca. einen halben Liter auf 100km aus. Kerzenbild ist auch noch OK. Leider verschlechterte sich das Ansprechverhalten so wie du es beschrieben hast. Bei mir ist es aber bei weitem nicht so schlimm, das es mich stören würde...
Gruß,
Wolfgang
Ich hab meine um eine halbe umdrehung zugedreht um etwas Sprit zu sparen. Macht bei mir ca. einen halben Liter auf 100km aus. Kerzenbild ist auch noch OK. Leider verschlechterte sich das Ansprechverhalten so wie du es beschrieben hast. Bei mir ist es aber bei weitem nicht so schlimm, das es mich stören würde...
Gruß,
Wolfgang
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
-
mattn
-
Sashha
-
Sashha
Hab nun beide Leergemischschrauben auf 2,25 Umdrehungen eingestelt.
SV nimmt nun im unteren Teillastbereich das Gas besser an.
Doch im mittleren Teillastbereich bei plötzlichem beschleunigen, gibt es immer einen kurzen Aussetzer.
Ist sie nun vom Setup her zu mager oder zu fett wenn sie kurz beim Beschleunigen aussetzt??
SV nimmt nun im unteren Teillastbereich das Gas besser an.
Doch im mittleren Teillastbereich bei plötzlichem beschleunigen, gibt es immer einen kurzen Aussetzer.
Ist sie nun vom Setup her zu mager oder zu fett wenn sie kurz beim Beschleunigen aussetzt??
-
Martin650
-
Apfelbrei
richtig, zu fett, wahrscheinlich sind die nadeldüsen verschlissen. das sind die messingröhrchen, in welche die nadeln eintauchen... die reiben durch das ständige auf und ab der nadel das loch etwas größer => bock wird unten rum fetter, gasannahme scheiße. entweder nadel tiefer, schafft aber nur kurze abhilfe. bau mal die schieber aus, und schau oben rein, wenn das loch oval ist, kauf dir neue nadeldüsen...