<<<Newbie sucht hilfe>>>
-
Heda
<<<Newbie sucht hilfe>>>
Hallo Zusammen,
also ich bin dabei mich nach ner gebrauchten SV umzuschauen, und jetzt hab ich da folgendes gefunden:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... bgztktbztz
Zum Einen scheint das für mich ein bomben Angebot zu sein??!! Was meint ihr dazu???
Zum Anderen, kennt ihr diesen Laden ?? Motorrad Kanter in Willich nähe Düsseldorf???
Ich hab nämlich noch nicht allzuviel Ahnung von Mottorräderern und jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich mit dem guten Stück (falls ichs kauf) vorher nochmal zu nem Suzukihändler fahren oder eher nicht?!?!?! Wohne nähe Frankfurt.Das ist zwar net sooo weit weg aber für einfach mal da hin zu gurken ist's mir zu weit....
Jetzt ist die Frage, was soll ich machen????
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
Gruß Hendryk
also ich bin dabei mich nach ner gebrauchten SV umzuschauen, und jetzt hab ich da folgendes gefunden:
Zum Einen scheint das für mich ein bomben Angebot zu sein??!! Was meint ihr dazu???
Zum Anderen, kennt ihr diesen Laden ?? Motorrad Kanter in Willich nähe Düsseldorf???
Ich hab nämlich noch nicht allzuviel Ahnung von Mottorräderern und jetzt stellt sich mir die Frage, soll ich mit dem guten Stück (falls ichs kauf) vorher nochmal zu nem Suzukihändler fahren oder eher nicht?!?!?! Wohne nähe Frankfurt.Das ist zwar net sooo weit weg aber für einfach mal da hin zu gurken ist's mir zu weit....
Jetzt ist die Frage, was soll ich machen????
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...
Gruß Hendryk
-
Tocki
Re: <<<Newbie sucht hilfe>>>
Zu teuer. Da kriegst ja fast a neue drum....ynoc hat geschrieben:Hallo Zusammen,
mfg,
Tocki
Bedenke dass das Motorrad Bj. 2003 ist, obwohl EZ erst im Sommer 2005.
Der Preis ist ok, wegen der geringen Laufleistung und der Garantie.
Falls du Neuling bist. Also mit 34PS die ersten zwei Jahre fahren musst und du die SV bar bezahlen möchtest, kannst du noch eine mechanischen Drosselung (von 72 auf 34PS) ohne zusätzlichen Aufpreis(!) raushandeln.

Der Preis ist ok, wegen der geringen Laufleistung und der Garantie.
Falls du Neuling bist. Also mit 34PS die ersten zwei Jahre fahren musst und du die SV bar bezahlen möchtest, kannst du noch eine mechanischen Drosselung (von 72 auf 34PS) ohne zusätzlichen Aufpreis(!) raushandeln.
Tocki hat geschrieben:Zu teuer.
Zuletzt geändert von Gutso am 09.10.2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Also im Frühjahr war das beste Angebot, was ne Frau für ne Neue bekommen konnt, 5.700 €.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
SV.Treiber
-
Sven_SV650
-
Heda
Also rein optisch find ich die Verkleidete schon besser,
will halt so um die 4000-4200 € ausgeben und da ist mir das Angebot ins Auge gefallen.
Mir ist auch schon aufgefallen das einige Händler (keine Suzuki Vertragshändler) das 2006er Modell für 4999€ anbieten. Ist mir aber irgendwie nicht geheuer.
Was sagtet ihr Reimport??? Was sind denn da eigentlich die Vor- und Nachteile. Scheinen ja einiges billiger zu sein....
@Gutso
Woran siehst du denn das das Motorrad Bj 2003 is???? Ne Drosselung brauch ich nicht mehr. Hab die zwei Jahre schon rum, wäre allerdings das erste eigene Motorrad
Gruß hendryk
will halt so um die 4000-4200 € ausgeben und da ist mir das Angebot ins Auge gefallen.
Mir ist auch schon aufgefallen das einige Händler (keine Suzuki Vertragshändler) das 2006er Modell für 4999€ anbieten. Ist mir aber irgendwie nicht geheuer.
Was sagtet ihr Reimport??? Was sind denn da eigentlich die Vor- und Nachteile. Scheinen ja einiges billiger zu sein....
@Gutso
Woran siehst du denn das das Motorrad Bj 2003 is???? Ne Drosselung brauch ich nicht mehr. Hab die zwei Jahre schon rum, wäre allerdings das erste eigene Motorrad
Gruß hendryk
-
SpeedFLOh
-
Tocki
http://www.s-team.biz/docs/Flyer_2.pdfGutso hat geschrieben:Das ist aber sehr optimistischsolidux hat geschrieben:Also nagelneue SV650S (K5 oder K6) bekommst du für 5000 €....unter 5.400,-€ wirst du wohl kaum eine Neue SV finden können.
Ne neue K4 kriegst unter 5.000.
mfg,
Tocki
-
DScRan
-
Wurzlsepp
-
Heda
@DScRAN: Also das ist alles schon vorhanden. Bin zur Zeit auch auf ner alten XZ 550 unterwegs. Allerdings läuft das "gute" Stück momentan mal wieder nicht. Hab keine Lust mehr, nur um 100 km zu fahren 3 Std. dran rumbasteln zu müssen. Ist halt schon ein älteres Semseter ( bj 1983). Daher mein Gedanke an was Neues. Für'n Supersportler reicht das Geld leider nicht. Aber ich kann jetzt nicht behaupten, das ich von der SV abgeneigt wäre. Ist wirklich'n schnieckes Teil....
Auf was wäre denn alles beim Privatkauf zu achten? Ich meine jetzt speziell bei der SV????
Ihr meintet das ne Vollverkleidung so um die 400 € kosten würde. Sind das die reinen Materialkosten, oder schon mit Lakierung???
Auf was wäre denn alles beim Privatkauf zu achten? Ich meine jetzt speziell bei der SV????
Ihr meintet das ne Vollverkleidung so um die 400 € kosten würde. Sind das die reinen Materialkosten, oder schon mit Lakierung???
@ynoc
Vollverkleidung kostet Liste wohl so um 450€. Bekommst aber immer noch oft genug nagelneue ( aus Kommision u.ä.) für so ca. 290€. Ich hatte meine nagelneu bei Ebay für 185€ "geschossen".
Die Dinger sind bereits fertig lackiert in Fahrzeugfarbe.
Vollverkleidung kostet Liste wohl so um 450€. Bekommst aber immer noch oft genug nagelneue ( aus Kommision u.ä.) für so ca. 290€. Ich hatte meine nagelneu bei Ebay für 185€ "geschossen".
Die Dinger sind bereits fertig lackiert in Fahrzeugfarbe.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S