Gruß Marion
Mal wieder:Lenkerenden!!
-
SVMarion
Mal wieder:Lenkerenden!!
Ich weiß,auch anhand der "Suche"..aber irgendwie komm ich nicht weiter
.Kann mir denn,verflixt nochmal,niemand nen vernünftigen Link geben,wo ich gescheite Lenkerenden für mein Babe bekomme?-..natürlich am liebsten blau eloxiert
.Wäre nett,wenn ihr so freundlich wärt
.
Gruß Marion
Gruß Marion
-
Herr Hase
-
SpeedFLOh
Passen die denn in die Stummellenker? Ich hab ma nachgemessen: di = 17mm - da steht nur was von 17,5mm?!?jensel hat geschrieben:www.ab-m.de
-
SpeedFLOh
-
SpeedFLOh
-
Bazooka
@SVMArion: Ich als Profi helfe dir jetzt mal!
- Also bestellen und zurückschicken ist idiotisch, da du auf jeden Fall Zurück-Porto zahlen wirst.
- Schraube erst mal deine los. Dann machst ' ein Foto und stellst die hier ein.
Dann wissen wir, ob man LenkerEnden mit 'Aufquetschgummi' benötigt oder einfach nur M6 Schraubgewinde.
Wie Jensel schon schrieb: Altes Baujahr = M6 Schraubgw.
- Also bestellen und zurückschicken ist idiotisch, da du auf jeden Fall Zurück-Porto zahlen wirst.
- Schraube erst mal deine los. Dann machst ' ein Foto und stellst die hier ein.
Dann wissen wir, ob man LenkerEnden mit 'Aufquetschgummi' benötigt oder einfach nur M6 Schraubgewinde.
Wie Jensel schon schrieb: Altes Baujahr = M6 Schraubgw.
-
B.i.B.
Ja die sind klasse, ich habe die gleichen bei mir verbautDrifter76 hat geschrieben:Also mehr Vibrationen gibt es auf jeden Fall, wenn man leichtere Lenkerenden verbaut wie die Originalen.
Habe selber Alu-Lenkerenden von POLO.
Weiß aber nicht, obs die auch eloxiert gibt...
-
KuNiRider
Je leichter desto weniger Wirkung ist schon richtig, aber sehr viele dieser Dämpfer haben Null Chance ihrer Arbeit nachzukommen, weil sie zu dicht an den Lenker geschraubt wurden! Diese Teile funktionieren durch 'gegenphasiges Schwingen', und dürfen daher nicht starr mit dem Lenker verbunden sein, wie es halt der Fall ist, wenn mann sie bis zum letzten 1/10mm an den Lenker stecktDrifter76 hat geschrieben:Also mehr Vibrationen gibt es auf jeden Fall, wenn man leichtere Lenkerenden verbaut wie die Originalen.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Keine Angst, bin Freischwinger....KuNiRider hat geschrieben:Je leichter desto weniger Wirkung ist schon richtig, aber sehr viele dieser Dämpfer haben Null Chance ihrer Arbeit nachzukommen, weil sie zu dicht an den Lenker geschraubt wurden! Diese Teile funktionieren durch 'gegenphasiges Schwingen', und dürfen daher nicht starr mit dem Lenker verbunden sein, wie es halt der Fall ist, wenn mann sie bis zum letzten 1/10mm an den Lenker stecktDrifter76 hat geschrieben:Also mehr Vibrationen gibt es auf jeden Fall, wenn man leichtere Lenkerenden verbaut wie die Originalen.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012