Eines gleich vorweg -> Ich war in den letzten Jahren schon in vielen Teilen Europas beim Mopedfahren, aber was Sardinien zu bieten hat kann nichts toppen. Ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich nicht früher dahin gefahren bin.
Mit Passat und 4er Mopedanhänger, sowie unserem Wohnmobil, ging es vom bayerischen Süden auf in Richtung Livorno.
Mit der Fähre Mobylines Abfahrt 22:00 Uhr in Richtung Sardinien mit Ziel Fährhafen Olbia.
Angekommen um 07:00 Uhr ging es ca. 3,5 Stunden in Richtung Süden, an die Ostküste nach Bari Sardo.
Von hier aus wurden unsere Tagestouren gestartet.
Ein Roadbook gibt es nicht, da es egal ist wo man hinfährt hier ist jede Strecke einfach geil.
Ideal ist es wenn man im Frühjahr oder Herbst fährt, da ist wenig Verkehr und die Temperaturen passen auch. Ich für meinen Teil finde den Herbst besser, da das Meer noch schön warm ist.
Wir haben jede Menge Bilder gemacht, die ich verlinken werde. Einige denken sicher, der Typ spinnt und macht so viele Bilder von der Landschaft. Fahrt einfach mal dahin, dann werdet ihr mich verstehen.

Einige Bilder wurden auf der Fahrt gemacht und sind deshalb etwas verwackelt.
Anbei der Link: http://www.tourenfahren.de/sardinien
Wenn die Seite nicht angezeigt wird, öfter probieren dann ist der Server überlastet!