Es tut sich nichts !!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
splash

Es tut sich nichts !!

Beitrag von splash » 08.10.2006 18:32

hi

ich hab mich letztens mit meiner sv flach gemacht. nach dem unfall springt sie nicht mehr an. beläuchtung und instrumente funktionieren einwandfrei !

sobald ich jedoch den startknopf drücke passiert rein gar nichts. wir haben schon nach gerissensn kabeln, kaputten schaltern ausschau gehalten, jedoch nichts gefunden. auch startknopf überbrückt... den anlasser haben wir auch getestet, indem wir einfach die batterie direkt an den anlasser geklemmt haben: ergebnis: läuft !!

jetzt dachte ich vielleicht an das anlasserrelais, da am relais neben den sicherungen / über der batterie strom ankommt. sicherung am anlasserrelais scheint auch ok zu sein. es kommt auch kein klacken. ist das ding hin, oder könnts noch an was anderem liegen?

habt ihr vielleicht ein paar ideen oder tipps was mach noch nachgucken könnte? und was würde so ein relais kosten?

grüße
harry

Garry

Beitrag von Garry » 08.10.2006 18:35

Ich weis du hast geschrieben alle Schalter Kontrolliert Trotzdem schau dir nochmal genau die Schalter von der Handbremse un dem Ständer an.
Sicherung :?:

MFG Garry

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.10.2006 19:13

Schalter vom Kupplungshebel?

splash

Beitrag von splash » 08.10.2006 19:17

hi
danke erstmal. den am ständer hab ich schon kontrolliert. sehe keine beschädigungen. auf die kupplung bin ich gar nicht gekommen. schau ich mal nach. und was meinste mit der bremse?

grüße
harry

Garry

Beitrag von Garry » 08.10.2006 19:55

Richtig Hellrider weis auch net wie ich auf den Bremshebel gekommen bin :oops: :oops:
Mit der Bremse is Nix
MFG Garry

Möllani
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Möllani » 10.10.2006 9:58

Ich konnte jetzt nicht erkennen, um welches Modell es sich handelt, aber gibts bei der Kante nicht sonen Neigungsschalter der im Sturzfall den Motor ausschaltet? Ich meine mal davon gelesen zu haben, das da Leute schonmal Probleme mit hatten.

splash

Beitrag von splash » 10.10.2006 16:19

hi. es lag am kupplungsschalter. vielen dank !! :wink:

nun muss ich nur noc wissen, wo ich einen neuen her bekomme :P

Bazooka

Beitrag von Bazooka » 10.10.2006 19:46

Wenn der Kupplungshebel noch ok ist kannst du auch den kleinen Stecker unten am Kupplungshebel überbrücken, dann sollte es wieder funktionieren!

splash

Beitrag von splash » 10.10.2006 20:37

hab ich im moment auch so gemacht. denke mal dass ich das dann auch so lasse

Antworten