lol, erst jetzt bemerkte ich deine Signatur. Goil!
On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
svleo
@ Whelp
>Signatur
...dachte du bist Atheist?
War ne richtig schöne Tour, sowohl von der Landschaftlich wie auch Kurventechnisch. Und die Truppe war auch super.
Wenn’s mal wieder an die Mosel geh, bin ich natürlich dabei
Denke aber, dass dies meine letzte Motorradtour dieses Jahr war.
>Signatur
...dachte du bist Atheist?
Weder svleo, Hubär noch ich haben Bilder gemacht, wenn mir Paco oder svleo die Bilder seiner Kumpels per Email zuschickt kann ich die gerne ins Netz stellen.Whelp hat geschrieben:@ svleo + Gutso : Und, wie siehts aus mit Bildern?
War ne richtig schöne Tour, sowohl von der Landschaftlich wie auch Kurventechnisch. Und die Truppe war auch super.
Wenn’s mal wieder an die Mosel geh, bin ich natürlich dabei
Denke aber, dass dies meine letzte Motorradtour dieses Jahr war.
-
Paco
ich kann mich da nur anschliessen das wetter war super schön.ich hatte nur bei der hinfahrt ein wenig probleme mit nebel danach war es echt schön wettermäßig.die strecke war cool,trotz ein paar probleme zwecks abgefahrene reifen von mir
hat aber riesen spass gemacht(kurven)
gutso : heut abend habe ich ein wenig mehr zeit muss jetzt in 20 min weg ich schick sie dir per e-mail zu.mal schauen wie die bilder geworden sind,habe die digi erst 1 tag vor der tour gekauft. kannst mir ja deine e-mail adresse mal schicken oder ist die in der ownerliste(ach,dieses scheiss enlisch gebabbell kotzt mi o in germany)
ihr,wisst was ich mein
war echt lustig,mit euch
gutso : heut abend habe ich ein wenig mehr zeit muss jetzt in 20 min weg ich schick sie dir per e-mail zu.mal schauen wie die bilder geworden sind,habe die digi erst 1 tag vor der tour gekauft. kannst mir ja deine e-mail adresse mal schicken oder ist die in der ownerliste(ach,dieses scheiss enlisch gebabbell kotzt mi o in germany)
war echt lustig,mit euch
-
flipmode
-
Chef
-
Chef
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich kenn da blos Einen...Whelp hat geschrieben:Wie schaut's aus?
Gibts am WE noch Leut's die nicht von der Intermot erschöpft, nicht am wegkiffen der Mitbringsel ihrer holländischen Besucher, und nicht zu punktebelastet sind um noch 1-2 kleine Töurchen zu fahren?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Paco
Whelp hat geschrieben:Wie schaut's aus?
Gibts am WE noch Leut's die nicht von der Intermot erschöpft, nicht am wegkiffen der Mitbringsel ihrer holländischen Besucher, und nicht zu punktebelastet sind um noch 1-2 kleine Töurchen zu fahren?