frage wegen farbe
frage wegen farbe
Habe mal ne frage meine karre hat ein par tiefe kratzer und die habe ich ausgespachtelt
weis einer wo ich nei farbe Rot (Y7M) als dose herbekomme?
mfg Inu
weis einer wo ich nei farbe Rot (Y7M) als dose herbekomme?
mfg Inu
-
silver650
-
w8rabbit
oder bei www.motorradlack.de oder www.profiautolacke.de
Bei Motorradlack.de kostet die Sprühdose, falls ich die Preisliste richtig verstehe:
21,92€ (für 150ml)
42,92€ (für 400ml)
Deine Farbe wird als 2er-SET geliefert.
Alle Angaben ohne Gewähr
Bei Motorradlack.de kostet die Sprühdose, falls ich die Preisliste richtig verstehe:
21,92€ (für 150ml)
42,92€ (für 400ml)
Deine Farbe wird als 2er-SET geliefert.
Alle Angaben ohne Gewähr
-
Pinkel
-
Jenny
-
B.i.B.
-
Bluebird
www.profiautolacke.de der mischt dir den lack an und füllt ihn gleich in die dose ab. hab bei dem das rot auch anmischen lassen, hab sogar noch was von der farbe da ( in der dose) müsste mal suchen.
-
neodrei
und ist n total netter typ, bin sehr zufrieden mit der farbe und ging alles extrem schnell und günstigBluebird hat geschrieben:www.profiautolacke.de der mischt dir den lack an und füllt ihn gleich in die dose ab. hab bei dem das rot auch anmischen lassen, hab sogar noch was von der farbe da ( in der dose) müsste mal suchen.
-
Jenny
Gehe doch einfach auf "Kontakt" dann schreibst Du ihm was Du haben möchtest und bekommst noch am gleichen Tag oder einen Tag später ein Angebot zugemailt. Habe auch mit dem Typ telefoniert, der ist wirklich super nett und sehr bemüht.Inujasha hat geschrieben:wie kann man da per internet bestellen finde nichts habe blos ne telefonnummer
Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, falls ich nochmal was brauchen sollte!!!