Joa, so inner guten Stunde etwa, vielelich auch erst in 1 1/4 ...RedSV hat geschrieben:Soo, ich glaub ich hör heut mal früher auf zu arbeiten und komm noch mal mit Mopped vorbei. Wetter passt, bis gleich!
Bis nachher.

Joa, so inner guten Stunde etwa, vielelich auch erst in 1 1/4 ...RedSV hat geschrieben:Soo, ich glaub ich hör heut mal früher auf zu arbeiten und komm noch mal mit Mopped vorbei. Wetter passt, bis gleich!
Richtig, sooo'n leckres Eis gibt in ganz Hamburg nicht !svfighter hat geschrieben:ice war lecker
hab mich schon gewundert warum einer aus HH hier nen eis essen kommt
Verspätet, aber:SLP hat geschrieben: Spontan würde mir einfallen:
Beachvolleyball
Go-Kart fahren
Bowling
und natürlich wie in jedem Jahr: unser Weihnachtsstammtisch.
Ach ja, da würd ich auch dabei sein wollen, hab Euch alle ja schon ne Weile nicht mehr gesehen. Warscheinlich haben einige schon graue Haare bekommen in der Zwischenzeit...heikchen007 hat geschrieben:Verspätet, aber:SLP hat geschrieben: Spontan würde mir einfallen:
Beachvolleyball
Go-Kart fahren
Bowling
und natürlich wie in jedem Jahr: unser Weihnachtsstammtisch.
![]()
Weihnachtsstammtisch bitte halbwegs zentral in Berlin.
Weil Münchehofe / Postdam dürfte für viele am AdW liegen...
Und genau aus diesem Grund wollte ich Vorschläge von euch hören, kommt aber nix und das Interesse an sich scheint auch net sonderlich. Hab ehrlich gesagt wenig Lust dann allein mit meinem Glühwein und meinem Gescheink zu sitzen...heikchen007 hat geschrieben: Weihnachtsstammtisch bitte halbwegs zentral in Berlin.
Wie, Du willst mir nen Geschenk mitbringen, und nen Glühwein ausgeben?SLP hat geschrieben: ...
Und genau aus diesem Grund wollte ich Vorschläge von euch hören, kommt aber nix und das Interesse an sich scheint auch net sonderlich. Hab ehrlich gesagt wenig Lust dann allein mit meinem Glühwein und meinem Gescheink zu sitzen...
Aber plötzlich hatte auch ich mal eine Idee:Dragol hat geschrieben: ...
Und wegen Lokalitäten - von sowas habe ich nunmal keine Ahnung, darum halt auch kein Vorschlag von mir ...
Ist auch der Grund warum ich nichts vorschlage, sonst sitze ich nämlich auch alleine hier mit GeschenkSLP hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund wollte ich Vorschläge von euch hören, kommt aber nix und das Interesse an sich scheint auch net sonderlich. Hab ehrlich gesagt wenig Lust dann allein mit meinem Glühwein und meinem Gescheink zu sitzen...heikchen007 hat geschrieben: Weihnachtsstammtisch bitte halbwegs zentral in Berlin.