Welche günstige Alarmanlage taugt was???
-
Zeral
Welche günstige Alarmanlage taugt was???
Wo kriege ich eine billige und gute Alarmanlage sollte unter 50€ kosten???
-
Zeral
-
Zeral
-
Martin650
Keine. Was soll die denn taugen ? Wer dreht sich nach einem hupenden Bike um ?Titel: Welche günstige Alarmanlage taugt was???
Geh mal in dich und überlege dir, was du machst, wenn du einen Menschen an einem hupenden Motorrad stehen siehst. Gehst du hin und fragst was er da macht ? Rufst du mit deinem Handy die Polizei ? 99,9% aller Menschen drehen sich weg und gehen ihren Weg. Wenn, dann würde ich am ehesten noch ein Bremsscheibenschloss mit Piezoalarm kaufen, das schreckt oft schon ab weils eben sichtbar ist.
-
ZX10R
ich hatte anfangs auch nur bremsscheibenschlösser für unsere mopeds.
habe dann aber aus bequemlichkeit alarmanlagen eingebaut.
bei meiner frau ihrer sv auch die besagte m+s unter 50eus.habe aber noch über ebay einen pager für 15eus erstanden(direkt 3 stück gekauft).der alarmton schreckt wirklich nicht viele ab,aber dafür hat man in krisengebieten ja den pager bei.
habe dann aber aus bequemlichkeit alarmanlagen eingebaut.
bei meiner frau ihrer sv auch die besagte m+s unter 50eus.habe aber noch über ebay einen pager für 15eus erstanden(direkt 3 stück gekauft).der alarmton schreckt wirklich nicht viele ab,aber dafür hat man in krisengebieten ja den pager bei.
-
Floh_BZ
Bei meinem Kumpel hätte die schon was bewirkt...
Wir hatten unsere Motorräder vor nem Block stehen...
naja und auf einma war seins weg (geklaut)...
Durch ne Alarmanlage hätte da glaub sich keiner dran zu schaffen gemacht, weil wa das gehört "hätten"...
Aber hätte, wäre, wenn ...
Is schon ne gute Investition...
Denn man kann Motorräder auch aufladen und sowas wie Bremsscheibenschloß daheim ganz in Ruhe in der Garage knacken... is zwar sehr kraftaufwendig (also das aufladen) aber soll vorkommen.
Wir hatten unsere Motorräder vor nem Block stehen...
naja und auf einma war seins weg (geklaut)...
Durch ne Alarmanlage hätte da glaub sich keiner dran zu schaffen gemacht, weil wa das gehört "hätten"...
Aber hätte, wäre, wenn ...
Is schon ne gute Investition...
Denn man kann Motorräder auch aufladen und sowas wie Bremsscheibenschloß daheim ganz in Ruhe in der Garage knacken... is zwar sehr kraftaufwendig (also das aufladen) aber soll vorkommen.
-
ZX10R
-
ZX10R