Conti Force / Conti Road Attack / Z6 ???
Conti Force / Conti Road Attack / Z6 ???
Tach zusammen, will meiner besseren Hälfte nen Satz Reifen für die SV spendieren...
Zur Zeit ist der Conti Force relativ günstig zu haben, wie sind die Erfahrungen damit??
Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken nen Z6 oder Conti Road Attack zu nehmen, was meint Ihr???
Zur Zeit ist der Conti Force relativ günstig zu haben, wie sind die Erfahrungen damit??
Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken nen Z6 oder Conti Road Attack zu nehmen, was meint Ihr???
jau, Willich
Warum Du mich nicht gesehen hast?? Keine Ahnung...
Mit der SV ist meine Freundin unterwegs, wenn Du mich sehen willst, mußt Du, wie mein Nick schon sagt, nach ner SP1 Ausschau halten!!
Mit der SV ist meine Freundin unterwegs, wenn Du mich sehen willst, mußt Du, wie mein Nick schon sagt, nach ner SP1 Ausschau halten!!
Habe jetzt meinen 2. Satz Conti RoadAttack runter, jeweils 9000 km der Satz!
Man muß vorne und hinten wechseln.
Das Fahrverhalten ist Spitze, sowohl bei Nässe als auch trocken.
Bin den Z6 allerdings noch nicht gefahren. Die ihn gefahren haben sagen, dass in etwa beide gleich gut sind.
Du hast also die Wahl...
Norbert
Man muß vorne und hinten wechseln.
Das Fahrverhalten ist Spitze, sowohl bei Nässe als auch trocken.
Bin den Z6 allerdings noch nicht gefahren. Die ihn gefahren haben sagen, dass in etwa beide gleich gut sind.
Du hast also die Wahl...

Norbert
Also ich habe den Conti Road Attack drauf und muss sagen, dass meine Reifen vorher nicht so glibschig waren. Freue mich ja schon auf den harten Winter, denn schon im Sommer ist mir häufiger der Hinterreifen weggeschmiert beim beschleunigen aus einer Kurve, aber schon im Regen mit Motorbremse schlittert der hintere ganz schön, also ich kaufe mir den Road Attack nicht nochmal. Ist aber auch eine Frage des Fahrstils.