Tachoscheiben für die SV650 Bj.´99
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Dank dir trotzdem Dieter, vielleicht schafft es ja auch irgendwann mal ein S Fahrer dir die Scheiben zukommen zu lassen.Find das Forum eh extrem toll, so viel Informationen wie man hier zur SV und Umbauarbeiten/Techniken findet krieg ich garnich in meinen Kopf rein.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Zur Info an die die bestellt hatten:
Ich hab jetzt welche Ausgesägt und SV Taz bekommt einen Prototyp um die Passform zu checken...
Ihr bekommt dann eine fertige Skala weil die Aufkleber etwas "frickelig" zu montieren sind und auch ich ein paar "zerstört" habe beim bekleben des Prototyps.... Ich weiß jetzt wie es am besten geht, das "learning by doing" möchte ich euch ersparen!
@ bswoolf
@kunirider
@explosion
@SVHellrider
ich hab leider eure Adressen abgeschossen, könnt ihr mir die nochmal Mailen, bitte!
Gruß Dieter
Ich hab jetzt welche Ausgesägt und SV Taz bekommt einen Prototyp um die Passform zu checken...
Ihr bekommt dann eine fertige Skala weil die Aufkleber etwas "frickelig" zu montieren sind und auch ich ein paar "zerstört" habe beim bekleben des Prototyps.... Ich weiß jetzt wie es am besten geht, das "learning by doing" möchte ich euch ersparen!
@ bswoolf
@kunirider
@explosion
@SVHellrider
ich hab leider eure Adressen abgeschossen, könnt ihr mir die nochmal Mailen, bitte!
Gruß Dieter
DANKE!!
Hallo Dieter,
die Scheibe ist heute angekommen
Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben, das sieht man sofort. Dafür ein dickes Dankeschön von mir!!
Bin jetzt schon gespannt wie sich das Gelb an meiner Gelben macht. Ich hoffe die andere Scheibe gibt bald ihren Geist auf und ich muss Deine montieren
Gruß B.i.B.
die Scheibe ist heute angekommen

Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben, das sieht man sofort. Dafür ein dickes Dankeschön von mir!!
Bin jetzt schon gespannt wie sich das Gelb an meiner Gelben macht. Ich hoffe die andere Scheibe gibt bald ihren Geist auf und ich muss Deine montieren

Gruß B.i.B.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Die Durchleuchtung ist klasse, hätte ich vor dem Einbau nicht gedacht. Habe es gleich im Dunkeln getestet... aber wirklich... EINWANDFREI!!!Dieter hat geschrieben:![]()
so wars gedacht!
Wie siehts denn im dunkeln mit der Durchleuchtung aus??
Hast Du den Zeigeranschlag kleben müssen?
Gefällt mir auf jeden Fall!
Gruß Dieter

Ja, den Zeigeranschlag mußte ich festkleben, da die Originalscheibe ja etwas dicker ist und der Anschlag so in der neuen Scheibe wackelt. Aber das war eine Sache von 2 min. Kleber suchen und auch finden hat wesentlich länger gedauert.
Also mir gefällts auch supergut und jeder der es bis jetzt live gesehen hatte hat die gute Arbeit und die spitzen Optik gelobt. Ist halt mal was, was sonst keiner hat

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Man man, bei den Bildern werd ich ganz neidisch.Aber du hast betimmt immernoch keine Schablone für ne S.So als Drehzahlmesser und noch ne Tachoscheibe wär das schon toll mit SV Rider Logo.Ich würde dir ja meine Scheiben als schablone schicken, aber ich hab ganzjahreszulassung.Und extra deswegen ne Tachoeinheit zu ersteigern wär ein bissl teuer.Hat denn keiner mehr ne Amatur für die S Knubbel rumliegen ?
Been dazed and confused for so long its not true,