Hi Leutz, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Meine kleine macht seit neustem Lustige Mucken!
In voller fahrt sackt plötzlich die Leistung ab , die Karre bockt als wenn du auf nem Mustang sitz! Drezahlmesser schiesst in den roten Bereich! Kupplung gezogen , kurz am hahn gedreht alles wieder ok! Das ganze nen paar mal! (Das schön in ner Kurve , und das net langsam!)
Seit vorgestern macht se das auch im stand nur andersrum !
Der Drehzahlmesser fällt auf null , der motor stottert. Hab versucht anzufahren damit , keine chance! 10 min gewartet neugestartet alles i.O. bischen gefahren das selbe wieder, Umdrehung null keine Leistung!
Habe so ziemlich alles nachgesehen was darauf Deute Stecker , Kerzen ...
Hört sich meiner meinung sogar an , als wenn der erste Zylinder net Zündet!
Wasn da Los? Bin mit meinem Latein am Ende!
PS: Suche hatte ich benuzt nix gefunden!
Drezahlmesser TOT , Keine Leistung mehr!!! Motor läuft!!!
Der kleine Stecke an der Zündspule links unterm Tank & der kabelbaum im bereich der linken Sitzbankbefestigungsschraube sind die stellen wo man als erstes bei der Knubbbel suchen sollte bei Zündungsproblemen mit Drehzahlmesserausfall.
.............sollte vielleicht endlich mal jemand in die naulätschbees schreiben machen tun
.............sollte vielleicht endlich mal jemand in die naulätschbees schreiben machen tun