WEN GRÜßT IHR???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

wen grüßt ihr denn so an mopedfahrern???

alle,auch ne güllepumpe,ne gummikuh und fiese chopper
154
77%
als fahrer der n-version nur naked bikes
4
2%
als fahrer der s-version nur sportler
3
1%
alle,ausser chopper-die kriegen den stinkefinger
39
19%
aufgrund des "grußverbots" niemanden mehr um einer geldbuße aus dem weg zu gehen
1
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

mat

Beitrag von mat » 19.10.2006 12:12

Ich grüße eigentlich auch alle, außer unterhalb der 125cm³

Komischer weise grüßen BMW-Fahrer und Harley-Schieber nie zurück...

mfg mat

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 19.10.2006 13:59

Ich Grüße eigentlich auch alle außer Rollerfahrer.
Aber wie Mat schon sagt,komischerweise grüßen BMW- und Harleyfahrer fast nie zurück. :twisted:
Semper Fidelis

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.10.2006 19:41

Ich grüsse keine Motorradfahrer, aber manchmal winke ich ihnen nett zuBild

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 19.10.2006 19:54

ALSO MIT DEM GRUSSVERBOT HAT ES NIX AUF SICH,
MIR IST HALT NUR GRAD KEIN ANDERER SCHMARN BZW. NE ANDERE AUSREDE EINGEFALLEN UM SICH NICHT ALS GRÜSSMUFFEL ZU OUTEN.

Garry

Beitrag von Garry » 19.10.2006 20:59

Das grüssen war eigentlich so mitte der Sechziger bis Anfang der Siebziger aufgekommen als es recht wenige Moppedfahrer gab und die meisten die es gab fuhren BMW :D NSU Zündapp Horex :D Japaner warn da noch net so angesagt .

MFG Garry

Is so ne Sache mit dem Grüssen
Bin ich mit der Z unterwegs Grüssen Harley BMW Naked Choppers und alle die den Klassiker erkennen.
Bei der SV S Hauptsächlich Rennsemmeln.

Fährt man in der Zeit von Nov bis Feb Grüsst jeder :D

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 19.10.2006 23:51

Garry hat geschrieben:
...

und bei echt beschissenem wetter (regen, nebel, hagel). man meint man wohl dann die wahren moppedfahrer zu entdecken

XPulse

Beitrag von XPulse » 20.10.2006 12:38

Alles bis auf Roller und <125er obwohl ich selber mal eine Vespa hatte :)

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 20.10.2006 13:34

Alles & Jeden :lol:
Spaß bei Seite...
Am Anfang (mit 16 ne 125ccm gefahren) alles, was schneller als ich war... und das waren nunmal alle über 125ccm...
Jetzt mit der SV alle Fahrer (Besonders die Fahrschüler -> Wurde damals auch von ner 12er Gruppe gegrüßt -> Wolke 7 :wink:), außer diese verdammter Rollerfahrer (die fahren mit dir zusammen an den autos vorbei und denken am start, sie machen dich platt -.-'), sehr bööööse Chopperfahrer (In Berlin gibts zuviele komische Clubs :roll:) und diese möchtegern Motorräder... Roller mit 5ooccm -.-' Absolutes Nichtgrüßen!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 20.10.2006 16:27

Was soll das blöde Gelaber wie "Rollerfahrer grüss ich nicht" oder "ich grüss keine Chopperfahrer". Glaubt ihr allen Ernstes, daß ihr so wichtig seid, daß es eine besondere Ehre ist von euch gegrüsst zu werden. Mir isses wurscht wer mich grüsst und wer nicht. Ich grüsse nur dann, wenns mich nicht behindert oder wenns einen besonderen Grund (z.B. Kontrolle etc.) gibt.

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 20.10.2006 16:45

Martin650 hat geschrieben:Was soll das blöde Gelaber wie "Rollerfahrer grüss ich nicht" oder "ich grüss keine Chopperfahrer". Glaubt ihr allen Ernstes, daß ihr so wichtig seid, daß es eine besondere Ehre ist von euch gegrüsst zu werden. Mir isses wurscht wer mich grüsst und wer nicht. Ich grüsse nur dann, wenns mich nicht behindert oder wenns einen besonderen Grund (z.B. Kontrolle etc.) gibt.
Nein, aber Rollenfahrer sind ne Sache für sich... Ich kann halt nur von meiner Seite aus sprechen und da muss ich sagen, dass sich Rollerfahrer einfach nicht einordnen können! Wenn ich neben ner 1oooer fahre, versuch ich auch nicht, sie mit 3,4 km/h schneller zu überholen und fahr ihr dabei fast rein, nur weil ich meine, ich kann das, was die kann schon lange... Und sowas machen Rollerfahrer (meine Erfahrungen)... Die drängeln sich genauso an den stehenden Auto an der Ampel vorbei, stellen sich dann direkt vor mir (wobei ich schon nur mitm Hinterrad an der Haltelinie steh, geben wenns gelb wird "vollgas" und behindert mich und somit die ganzen Autofahrer beim fahren... ich mein, ich stell mich doch nur nach vorne, weil ich eh am schnellsten wegkomm & niemanden damit behindere...
Und wegen den Chopperfahrern... ich meinte ya böse Chopperfahrer... die ohne Helm oder Stahlhelm und ner leichten Lederweste... die grüße ich aber nur nicht, weil ich gemerkt habe, dass die denken sie wären was besseres und nie zurückgrüßen... es beruht also auf gegenseitigkeit...

P.S: Ein Roller ist nunmal kein Motorrad...

Garry

Beitrag von Garry » 20.10.2006 19:15

robbywilliams hat geschrieben:
Garry hat geschrieben:
...

und bei echt beschissenem wetter (regen, nebel, hagel). man meint man wohl dann die wahren moppedfahrer zu entdecken

ob dem so ist sei dahingestellt von der Knieschleiferfraktion siehste jedenfalls keinen mehr :D :D :D

MFG Garry

Vieh

Beitrag von Vieh » 22.10.2006 17:49

ich grüße eig. jeden bis auf kleiner gleich (gibbet so ein symbol am pc?) 125er

rukel

Beitrag von rukel » 22.10.2006 18:23

also rollerfahrer und so popplige 125ccm dinger werd ich auch nicht grüßen...

bin zwar selber 2 jahre 50ccm gefahren aber da hat mich auch nie jemadn gegrüßt...

ich grüß jeden der mich auch grüßt oder halt eine nette geste macht..

es wird auch mal im notfall mit dem fuß gegrüßt;)

wir sind trotz alle dem so wenige motorradfahrer das wir schon zusammenhalten müssen...

gruß rukel

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 22.10.2006 20:48

Bei mir isses wie Paco. Hab zu Anfang alles und jeden gegrüsst, das kann man in alten Grüß-Threads noch nachlesen.
Mittlerweile grüß ich, wann ich lustig bin. Hängt davon ab, wie viele unterwegs sind, ob ich mich auf die Strecke konzentriere, ist Sch***wetter, usw. usf.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.10.2006 21:59

ich nehm die händle nimmer vom lenker, die schleifen dann immer gleich aufm boden :lol:

Antworten