Warum ... musst du erst noch eingeritten werdenmat hat geschrieben:
außerdem, wo soll man sich sonst festhalten?

Nicht ich muß eingeritten werden. Mensch Micha, mußte mal richtig lesenxMichax hat geschrieben:Warum ... musst du erst noch eingeritten werdenmat hat geschrieben:
mat hat geschrieben:Nicht ich muß eingeritten werden. Mensch Micha, mußte mal richtig lesenxMichax hat geschrieben:Warum ... musst du erst noch eingeritten werdenmat hat geschrieben:
Außerdem, kennste nicht das Rodeo-Spiel??? Also ordentlich von hinten, schön in die Haare verankern und dann einfach mal nur nen falschen Namen sagen. Und dann versuch mal nicht "abgeworfen" zu werden![]()
![]()
JAAAAAAA!!!!!Aldo hat geschrieben:Ich hatte nur Frauen mit langen bis sehr langen Haaren! Und das wird auch so bleiben.NUR lang ist sexy und süß! (mein persönlicher Geschmack)
Eigentlich richtig sexy, wenn die Kurzharrfriseur auch zum Gesicht passtchichi_Maus hat geschrieben:Wie findet ihr das???
Gut das Geschmäcker verschieden sindAldo hat geschrieben:NUR lang ist sexy und süß! (mein persönlicher Geschmack)
du sagst es oben: nur gut, daß Geschmäcker verschieden sind.Gutso hat geschrieben:Wenn z.B. diese Frauen nicht super süß und sexy in Kurzhaarfrisuren aussehen, dann weiß ich auch nicht.
![]()
Wie definierst du kurz? Lang ist für mich alles was über die Schulten hängt und kurz somit bis max. zu den Schultern. Es gibt ja schließlich unterschiedliche Frisuren.Martin650 hat geschrieben:Naja, Meg Ryan und Scarlett Johansson haben nicht wirklich einen Kurzhaarschnitt.
Finde ich nicht.Martin650 hat geschrieben:So ein strenger Kurzhaarschnitt sieht doch überhaupt nicht weiblich aus.
Wirklich ansprechend finde ich diese Damen nun wirklich nicht. Ihnen fehlt einfach das gewisse etwas.Aldo hat geschrieben: Cindy Crawford, Claudia Schiffer - langhaarige Schönheiten eben! ***schwärm!
Du willst Dir die Haare sbschneiden??chichi_Maus hat geschrieben:Wie findet ihr das???