Schnäppchentipp: Lederkombi

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Arkaine

Beitrag von Arkaine » 20.10.2006 9:37

YES! Man kann bei mlol.de die Sachen anprobieren und im Zweifelsfall wieder zurückgeben... :juchu:

Zippo

Beitrag von Zippo » 20.10.2006 10:42

habe die kombi gestern angehabt gepasst gekauft..... hat sogar nen kleinen höcker. Aber die Knieschleifer sind echt Grütze!....

Gruß Zippo

FranBee

Beitrag von FranBee » 20.10.2006 15:06

Meine Antwort kommt wohl ein bischen zu spät - aber sie kommt :lol:

Gratulation zu dem Kauf - ich hab meine Vanucci seit einem Jahr und habe sie ausgiebig getestet.
D.h. Passform war schon zu Beginn gut, nu isse perfekt

Aa ich sie auch explizit auf ihren Verwenungszweck hin überprüft habe (Sturz bei ca. 100 km/h) kann ich sagen: TOP
Ich bin mehrere Meter über den Asphalt geschlittert - und hatte danach keinerlei Verletzungen oder Schmerzen. Nur meine Handgelenke waren verstaucht.
Die Protektoren taugen was, hatte aber auch noch einen Rückenprotektor drunter. Im Übrigen fahre ich sie immer noch, da sich die Schleifspuren gleichmäßig auf die gesamte Fläche verteilt haben.
Nur beim Knie ist die Naht ein wenig auf gerissen. Aber da ist ja noch ein Protektor drunter - das geht schon noch.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit deiner neuen Kombi.
Ach ja, das zu ausgiebige Testen kannste dir nun sparen, das hab ich ja schon für dich übernommen :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 20.10.2006 16:35

Die Vanucci ist schon nicht schlecht, besonders das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den grossen 3 meist in Ordnung. Was mich bei Vanucci am meisten stört, ist der riesige VANUCCI Schriftzug. Ich finde es klingt irgendwie schwul.

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 20.10.2006 18:02

genau, martin..
das ist sowieso noch die große frage, wer sich immer die bezeichnungen einfallen lässt..
genauso stört mich das "PROBIKER", was teilweise auf den louis sachen steht. klingt auch irgendwie seltsam prollig :lol: aber vanucci ist definitiv noch ne nummer schlimmer..

soll nicht heißen, dass die kombi technisch gesehen nicht in ordnung ist, aber der riesen schriftzug ist ein grund für mich, sie nicht zu kaufen. nennts dumm wenn ihr wollt, ist halt so :lol:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 20.10.2006 20:11

Martin650 hat geschrieben:Die Vanucci ist schon nicht schlecht, besonders das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den grossen 3 meist in Ordnung. Was mich bei Vanucci am meisten stört, ist der riesige VANUCCI Schriftzug. Ich finde es klingt irgendwie schwul.
Na dann klingt aber Berek nach ne`m türkischen Schnellgericht und Held irgendwie nach Supermann :lol:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Zippo

Beitrag von Zippo » 21.10.2006 15:42

Timmi hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Die Vanucci ist schon nicht schlecht, besonders das Preis/Leistungsverhältnis ist bei den grossen 3 meist in Ordnung. Was mich bei Vanucci am meisten stört, ist der riesige VANUCCI Schriftzug. Ich finde es klingt irgendwie schwul.
Na dann klingt aber Berek nach ne`m türkischen Schnellgericht und Held irgendwie nach Supermann :lol:
ist mir alles egal ^^ wichtig ist das sie Gut aussieht (das mit dem Schriftzug iste geschmacks sache) und sie optimal schützt...

@FranBee Danke für den Test den mach ich dann halt jetzt nichtmehr....

Gruß Zippo

godfather

Beitrag von godfather » 22.10.2006 10:46

Bei Harro gibt es im der Fundgrube auch alle mögliche Bekleidungen im Angebot.
Ich hatte mir die Lederjacke Phantom bestellt. Ist leider zu groß aber hat ne geile Qualtität und bis 31.10. gibt es noch 16% Nachlass - selbst auf die Fundgrubensachen. (ne Harro-Lederjacke Phantom für knapp 80€ ist ein verdammt gutes Wort)

Gruß Godfather

Antworten