ja... wenn es nur die grünen wären würde ich auch schon offen fahren denke ich. aber hast du schonmal dran gedacht dass auch die möglichkeit besteht dass du einen unfall hast? egal ob du schuld bist oder nicht. der gutachter wird die drossel finden, oder auch nicht! und dann hast du ein richtiges problem, mit straftat, teilschuld usw.schraddlmeister hat geschrieben:Ich mach mal den Advocat diaboli:
Wenn ihr so scharf drauf seid offen zu fahren, warum macht ihrs dann nicht einfach?? Die Rennleitung checkt des sowieso nicht wenn ihr sie nicht grad mit 200 auf der Bahn überholt, und die SV wird auch nicht zum unbeherrschbaren Leistungsmonster. Eigentlich muss man sagen dass sich die Suzi offen fast genauso fährt wie gedrosselt, nur dass oben raus halt mehr Dampf vorhanden ist........
ich für mich selber kann nur sagen, dass ich froh bin dass ich bei meinem unfall die drossel nicht entfernt hab! das ergebnis ist 0% schuld und einige tausend euro schmerzensgeld auf dem konto! ohne drossel wären das ein paar tausender weniger und noch ne strafanzeige und ne teilschuld!
MfG Timo