svbomber hat geschrieben:>WannB.i.B. hat geschrieben:Wann soll die denn kommen und was soll besser bzw. verändert werden?
Vor 1,x Jahren
>Änderungen
www.phpBB.de
http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=33
Signatur
-
B.i.B.
-
Chrissi
Wie kommt da eigentlich der Smilie in die Signatur?...Das ist doch "ausgeschaltet" hmmm 
viewtopic.php?t=25978&p=8840113&highlight=#8840113
Es gab einen Zeitraum, da war die Funktion, Bilder in die Sig integrieren zu können, nicht aktiv.Klein-Suzi hat geschrieben:Wie kommt da eigentlich der Smilie in die Signatur?...Das ist doch "ausgeschaltet" hmmm
Ist korrigiert.
-
WilheLM TL
Ist korrigiert?
Ich finds so aber auch recht lustig...
- Deine Signatur ist unzulässig.
Diese(r) BBCode(s) ist/sind verboten: [img]
Ich finds so aber auch recht lustig...
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 23.10.2006 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
WilheLM TL
Nun, darauf hab ich versucht, ein Bild/smilie in die Signatur zu bekommen. Natürlich mit [IMG] - Ergebnis: Verweigerung mit rotem Text s. o./u. Nur so aus Neugierde. Nicht aktiv wurde korrigiert heißt für mich AKTIV. Ist aber nicht...svbomber hat geschrieben:Es gab einen Zeitraum, da war die Funktion, Bilder in die Sig integrieren zu können, nicht aktiv.Klein-Suzi hat geschrieben:Wie kommt da eigentlich der Smilie in die Signatur?...Das ist doch "ausgeschaltet" hmmm
Ist korrigiert.
... Herr Bahnhofsvorsteher!
...oder lauf ich wieder mal gänzlich neben den Senkeln?
-
Gast
@WilheLM TL: Ok, verstanden, hast ja auch recht. Habe in meinem Satz ein nicht vergessen...
Weiss ich nicht, ich hatte heute zumindest nur Moppedschuhe an... mit Klettverschluß
Die zieh ich jetzt auch wieder an und hau ab
>SenkelEs gab einen Zeitraum, da war die Funktion, Bilder nicht in die Sig integrieren zu können, nicht aktiv.
Weiss ich nicht, ich hatte heute zumindest nur Moppedschuhe an... mit Klettverschluß
Die zieh ich jetzt auch wieder an und hau ab
-
Gast