Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
Naa, gestern hat noch der Stammtisch über dich gesprochen und wir waren uns eigentlich einig, nichts mehr von dir in dieser Saison zu hören... So kann man sich täuschen... Naja, wenigstens is deine Karre wieder heile...Inujasha hat geschrieben:du Sanchez meine karre ist wieder top fit steht die einladung zum essen noch oder nur ein gemütliches fahren^^
PS.: danke euch allen die mir geholfen haben meine karre wieder fitt zu bekommen
mfg der Inu
Naja, Essen weiß ich nicht, aber fahren wohl eher nicht... Wetter wird zunähmend schlechter, aber die Hauptsache ist, dass ich etliches für die Schule machen muss -.-'
wieder da 
knapp 400km
bin ja schon morgens um 11 losgefahrn, deswegen waret schlecht hier mit Nachrichten lesen
gesichtete SVs:
die blaue Potsdamer 1000er S mit der gelben 650er S anner Scheune
ne schwarze Knubbel S und noch ne gelbe S anner Scheune
ne rote 1000er S mit Vollverkleidung in Belzig mit PM Kennzeichen
mehr hab ich nich gesehn, die warn alle immer so schnell aus meinem Sichtbereich verschwunden

knapp 400km
bin ja schon morgens um 11 losgefahrn, deswegen waret schlecht hier mit Nachrichten lesen

gesichtete SVs:
die blaue Potsdamer 1000er S mit der gelben 650er S anner Scheune
ne schwarze Knubbel S und noch ne gelbe S anner Scheune
ne rote 1000er S mit Vollverkleidung in Belzig mit PM Kennzeichen
mehr hab ich nich gesehn, die warn alle immer so schnell aus meinem Sichtbereich verschwunden

Also, Tourplanung für die Saisonabschlusstour steht im großen und ganzen.
An Deteils wird noch gefeilt.
Ca. 315 km, abkürzbar falls Kälte uns dazu zwingen sollte ...
Falls jemand das (vorläufige) Roadbook schon mal sehen möchte, dann bitte ne PN mit der Emailadresse.
An Deteils wird noch gefeilt.
Ca. 315 km, abkürzbar falls Kälte uns dazu zwingen sollte ...
Falls jemand das (vorläufige) Roadbook schon mal sehen möchte, dann bitte ne PN mit der Emailadresse.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes