Ich überlege gerade auf welche Auspuffanlage ich umrüsten will
Leovince auf 1000er
-
Claudio
-
SVDieter
Das ist natürlich auch eine Kostenfrage, ich denke vom Preis her ist beides nicht zu vergleichen. Die nächste Frage wäre, worum es Dir in erster Linie geht, Sound oder Optik?Claudio hat geschrieben:SVDieter hat recht:
Ich überlege gerade auf welche Auspuffanlage ich umrüsten will![]()
![]()
!?!
Tschö aus Essen,
Dieter
-
Claudio
Optik, Sound und Preis!!!
Da ich genug Bilder von beiden "Umbauten" gesehen hab - kann ich zur Optik sagen, beides gefällt mir recht gut, leichte Vorteile für die Shark High Up-Anlage. In dem Punkt bin ich einfach unentschlossen!
Beim Sound ist das ganze schon etwas schwieriger:
Haben möchte ich einen erlichen V2-Sound, untenrum schön tief bollernd (nicht zu laut) und in der Mitte (flottes Landstraßentempo) ebenfalls dumpf, dabei nicht zu aufdringlich - ich will fahren und nicht mit den Sherff´s diskutieren oder Schlimmeres ...
Zum Preis kann ich soviel sagen:
Wenn ich mich für die Leo´s mit Keile entscheide springt, für die Differenz, ne neue Lederkombi von Arlen Ness raus!
Klartext - entweder Shark High Up oder
Leo´s, Keile, Auspuffhalter von B&G-Racing und Lederkombi
Desshalb grüble ich schon etwas länger, doch so langsam möchte ich nen Punkt machen!?!
Da ich genug Bilder von beiden "Umbauten" gesehen hab - kann ich zur Optik sagen, beides gefällt mir recht gut, leichte Vorteile für die Shark High Up-Anlage. In dem Punkt bin ich einfach unentschlossen!
Haben möchte ich einen erlichen V2-Sound, untenrum schön tief bollernd (nicht zu laut) und in der Mitte (flottes Landstraßentempo) ebenfalls dumpf, dabei nicht zu aufdringlich - ich will fahren und nicht mit den Sherff´s diskutieren oder Schlimmeres ...
Wenn ich mich für die Leo´s mit Keile entscheide springt, für die Differenz, ne neue Lederkombi von Arlen Ness raus!
Desshalb grüble ich schon etwas länger, doch so langsam möchte ich nen Punkt machen!?!
-
SVDieter
Naja, bei Optik käme bei mir schonmal Leo (oder ein anderer Topf mit Schellen) mit Keilen nicht in Frage. Meine optimale Anlage wäre der Twister, (der hat für meinen Geschmack den besten Klang) hochgelegt wie der Shark, ohne Schellen. Aber die gibts leider (oder zum Glück für mein KontoClaudio hat geschrieben:Optik, Sound und Preis!!!
Ich glaube an Deiner Stelle würde ich mich für zweites (Leos, Kombi usw. entscheiden, da haste einfach mehr von
Tschö aus Essen,
Dieter
-
Paco
-
Hasi
Hallo zusammen!
Also ich muss an dieser Stelle mal ein richtig dickes Lob loswerden!!!
Ich hab bei MO Leos bestellt, am Di das Geld überwiesen und heute Mittag (2 Tage später) hab ich sie per Post bekommen!
Das nenn' ich mal eine richtig flotte Lieferung!
Dazu kommt noch eine nette und ausführliche Beratung und prompte Antworten auf meine tausend Fragen und Mails

@MO: Mach weiter so!!!
Solltet ihr also was für euer Töfftöff brauchen, wendet euch an MO, da seid ihr in den besten Händen!
Viele Grüße vom Hasi, der sich schon wieder auf die nächste Saison freut...
Also ich muss an dieser Stelle mal ein richtig dickes Lob loswerden!!!
Ich hab bei MO Leos bestellt, am Di das Geld überwiesen und heute Mittag (2 Tage später) hab ich sie per Post bekommen!
Das nenn' ich mal eine richtig flotte Lieferung!
Dazu kommt noch eine nette und ausführliche Beratung und prompte Antworten auf meine tausend Fragen und Mails
@MO: Mach weiter so!!!
Solltet ihr also was für euer Töfftöff brauchen, wendet euch an MO, da seid ihr in den besten Händen!
Viele Grüße vom Hasi, der sich schon wieder auf die nächste Saison freut...