steht denn schon der tag fest?Dragol hat geschrieben:Also, Tourplanung für die Saisonabschlusstour steht im großen und ganzen.
An Deteils wird noch gefeilt.
Ca. 315 km, abkürzbar falls Kälte uns dazu zwingen sollte ...
Falls jemand das (vorläufige) Roadbook schon mal sehen möchte, dann bitte ne PN mit der Emailadresse.
Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
Zuletzt geändert von Littleme am 22.10.2006 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Dragol hat geschrieben:Also, Tourplanung für die Saisonabschlusstour steht im großen und ganzen.
Falls jemand das (vorläufige) Roadbook schon mal sehen möchte, dann bitte ne PN mit der Emailadresse.
Boar mach doch kein riesen Tohuwabohu dadrum und schreib in 2,5 Worten wos langgehen soll und gut is
Muss man ne halbe Stunde mehr einplanen wegen vorheriger Belehrung?

Die Neue aus Berlin
Hi,
bin gaaaanz neu hier, jaja die Saison ist fast zuende....!
Würde mich gerne eueren Stammtisch anschliessen. Ich hab keine Lust mehr alleine zu fahren ist ziemlich öde.
Ich fahre ne SV 650, Bj.01..................
Würd mich freuen von euch was zu hören.
Lg rookie64

bin gaaaanz neu hier, jaja die Saison ist fast zuende....!

Würde mich gerne eueren Stammtisch anschliessen. Ich hab keine Lust mehr alleine zu fahren ist ziemlich öde.
Ich fahre ne SV 650, Bj.01..................
Würd mich freuen von euch was zu hören.
Lg rookie64

Im Prinzip wäre Lemming und mir der Sonntag lieber.Pudelpink hat geschrieben:steht denn schon der tag fet?
Wenn aber das Wetter Sa top sein soll, und So nicht, dann richten wir uns halt danach.
Nördlich von B.Sledge hat geschrieben: Boar mach doch kein riesen Tohuwabohu dadrum und schreib in 2,5 Worten wos langgehen soll und gut is
Möchste wohl gerne wa?Sledge hat geschrieben: Muss man ne halbe Stunde mehr einplanen wegen vorheriger Belehrung?

Von sowas wollte der svfighter dann aber auch nen Video ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Mhmmm... hab dir ya schin gesagt, je nachm Wetter... aber aus Erfahrung herzlich gerneDragol hat geschrieben:Also, Tourplanung für die Saisonabschlusstour steht im großen und ganzen.

Glaube, diesmal käme ich dann im Doppelpack, wenn das ihre Blase zulässt!
Deswegen heißt es ya auch AbschlusstourInujasha hat geschrieben:also ich währe dafür das es noch diesen monat ist den mein kenzeichen leuft diesen monat aus also habe ich noch bis zum 13.10 zeit^^

Soll ya die letzte in der Saison sein, von daher muss es noch diesen Monat sein, weil die meisten Haltbarkeitsdaten von den Kuchenblechen ab November abgelaufen sind!
SanchezZ87 hat geschrieben: Sorry, aber wie gesagt, ich war dann nicht mehr on
Sorry, andern mal
joa macht nix kein problem.bin dann selber noch gefahren.
ja hab auch nen super bike lenker aber der nervt mich.will mal mit stummeln fahren.mal schauen wie das so ist!
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
So,
nach gut 300 km heute schön die Elbe längs von Lüneburg zurück Richtung Osten (die B195 ist 'ne allererste Fahrerstrecke zwischen Boitzenburg und Wittenberge) hab ich meine Dicke in allerbester Verfassung wieder. Lothar, der Krümmerschweißer meines Vertrauens hat die häßliche, eingebaute Leistungsbremse vom hinteren Zylinder

durch ein strömungsgünstigeres Rohr ersetzt, was sich außerordentlich positiv bemerkbar macht
nach gut 300 km heute schön die Elbe längs von Lüneburg zurück Richtung Osten (die B195 ist 'ne allererste Fahrerstrecke zwischen Boitzenburg und Wittenberge) hab ich meine Dicke in allerbester Verfassung wieder. Lothar, der Krümmerschweißer meines Vertrauens hat die häßliche, eingebaute Leistungsbremse vom hinteren Zylinder

durch ein strömungsgünstigeres Rohr ersetzt, was sich außerordentlich positiv bemerkbar macht

Zuletzt geändert von wernerscc am 23.10.2006 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
Wenn der Superbike an meine Kante passt, würde ich dir den sogar abkaufen... Wenn du die Stummel mehr magstPudelpink hat geschrieben:SanchezZ87 hat geschrieben: Sorry, aber wie gesagt, ich war dann nicht mehr on
Sorry, andern mal
joa macht nix kein problem.bin dann selber noch gefahren.
ja hab auch nen super bike lenker aber der nervt mich.will mal mit stummeln fahren.mal schauen wie das so ist!
Dragol, passt der?

na wenn mir die stummel besser gefallen dann kannste mir denn lenker abkaufen...brauchst auch noch denn superbike lenkerkit?SanchezZ87 hat geschrieben: Wenn der Superbike an meine Kante passt, würde ich dir den sogar abkaufen... Wenn du die Stummel mehr magst
Dragol, passt der?
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik