tiefergelegt?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
ab der k4 haben sitbänke einen anderen aufnehmepunkt bekommen,man muss nur das befestigungsloch um ein paar millimeter versetzt neu bohren und eine hülse verbauen.auch diedreieckesind ab der k4 nders geworen.
also,dann hat bib ja demnächst ne coole schwuchtelkarre in pink.wird wohl mit stützrädern,fähnchen und lenkerfransen richtig pimpig werden.
also,dann hat bib ja demnächst ne coole schwuchtelkarre in pink.wird wohl mit stützrädern,fähnchen und lenkerfransen richtig pimpig werden.

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:

Da ist auch nichts zu machen mit neu bohren oder versetzen o.ä. Der Sitz passt weder von den Aufnahmepunkten (I), noch von der Form um den Tank herum (II).
Schade, schade, schade.
Aber macht Euch selber ein Bild:
- Dateianhänge
-
- Sitz2.JPG (60.18 KiB) 965 mal betrachtet
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sundancer hat geschrieben:@B.i.B.
Kein ProblemDafür gibst Du halt mal einen aus.
![]()
![]()
Ich hatte eigentlich ein Bild eingestellt???!!! Wo ist das geblieben?
Na klar, werde ich machen, bei nächstbester Gelegenheit.
Bilder kannst Du nur sehen wenn Du Online bzw. auch eingelogt bist!
Gib mir mal die Nummer welche unter der Rückbank steht, vielleicht kann ich Dir eine Nagelneue für kleines Geld besorgen. Ich bräuchte dafür aber die Nummer!
@B.i.B.
....hab mich total auf dich verlassen und kann jetzt meinen Frust nicht mal am Bike ausleben, ......!!WEIL ICH KEINEN SITZ!! habe. Der schwirrt mit der Post irgendwo in Germany herum.
Aber als Genugtuung werd ich mir ein Foto deiner pinken SV ins Wohnzimmer hängen
Aber abgesehen davon. Ich war auch überzeugt, dass er passt.
Gruß, Angel
....hab mich total auf dich verlassen und kann jetzt meinen Frust nicht mal am Bike ausleben, ......!!WEIL ICH KEINEN SITZ!! habe. Der schwirrt mit der Post irgendwo in Germany herum.

Aber als Genugtuung werd ich mir ein Foto deiner pinken SV ins Wohnzimmer hängen

Aber abgesehen davon. Ich war auch überzeugt, dass er passt.
Gruß, Angel

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Angel
Warum haste auch auf n Knubbelfahrer (B.I.B) gehört und nicht auf ne Kantenfahrerin (ich)...
Dafür glaubt es jeder, der nochmal so ne Frage hat.
Euer Fall kann somit wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen.
Warum haste auch auf n Knubbelfahrer (B.I.B) gehört und nicht auf ne Kantenfahrerin (ich)...

Dafür glaubt es jeder, der nochmal so ne Frage hat.
Euer Fall kann somit wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras