bin heute gefahren
bei mir ist das keine seltenheit, dass ich keine andere sv's sehe. ich fahre meist ziemlich unbekannte strecken, die aber den bekannten in nichts nachstehen. werde morgen mal 'ne hübsche tour mit dem kane fahren. mal schauen was er dann dazu meint.
die alpen kennt jeder. geheimtipp in der schweiz ist jedoch der jura.
die alpen kennt jeder. geheimtipp in der schweiz ist jedoch der jura.
bin heut so um die 500 km gefahren, Eifel, Adenauer Forst, Breidscheid, mit SV-Stromer und 2 fetten 4-Zylindern, war oberaffengeil
Heut abend über Koblenz, Bad Ems, Nassau, Wiesbaden, Oberems, Feldberg nach Frankfurt.
Wollte Jensel noch anrufen für ne kleine Tour, hab aber irgendwie im Urin gehabt daß er heute noch einspiegeln muß

Heut abend über Koblenz, Bad Ems, Nassau, Wiesbaden, Oberems, Feldberg nach Frankfurt.
Wollte Jensel noch anrufen für ne kleine Tour, hab aber irgendwie im Urin gehabt daß er heute noch einspiegeln muß

Re: bin heute gefahren
Wie jetzt?? Gleich 2 mal gestürzt an einem Tag???????? Also das muss man auch erstmal hinbekommen.charly hat geschrieben: ps: kollege hat sich zweimal hingelegt in den kehren das stilfser joch raufihm is nix passiert
nur meine ex- hawk ist links nun arg zerkratzt !!
er weiss nicht warum er gefallen ist , ( er fährt z 4 ?? )

Gruß
- charly
- SV-Rider
SVrider:
@fefeh
das erste mal hat er sich erschreckt, weil gleich hinter der kehre ein kleinwagen gestanden hat und er dabei zu heftig vorn gebremst hat...
( schulung blickrichtung !! und gefühlvolle bremshand
)
das zweite mal weiss er nicht mehr warum er sich gleich 500meter später nochmals langgemacht hat.
ich denke ,er war vom ersten sturz noch geschockt und hatte sich noch nicht so recht gefangen
und einen fahrfehler gemacht 
das erste mal hat er sich erschreckt, weil gleich hinter der kehre ein kleinwagen gestanden hat und er dabei zu heftig vorn gebremst hat...

( schulung blickrichtung !! und gefühlvolle bremshand

das zweite mal weiss er nicht mehr warum er sich gleich 500meter später nochmals langgemacht hat.

ich denke ,er war vom ersten sturz noch geschockt und hatte sich noch nicht so recht gefangen

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
- SunnyFrani
- SV-Rider