Hinterradkotflügel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
V-Bert

Hinterradkotflügel

Beitrag von V-Bert » 25.10.2006 12:02

Tach auch,

habe bei ebay einen Hinterradkotflügel aus GFK ersteigert, ein Modell ohne integrierten Kettenschutz. Die Montage an der Schwinge erfolgt jedoch nur mit zwei Kabelbindern - hält zwar, erscheint mir aber doch etwas provisorisch.

Wer hat auch so ein Teil und wie sind eure Erfahrungen?

Grüße!

silver650

Beitrag von silver650 » 25.10.2006 13:00

Habe das gleiche/selbe nur nicht bei EBAY ersteigert.
Es handelt sich hierbei um eine HRA von Wagner Kunststofftechnik.

Finde die Handhabung der Halterung bescheiden.

Werde die HRA wieder verkaufen.

V-Bert

Beitrag von V-Bert » 25.10.2006 14:39

Habe genau das gleiche Teil! Nachdem ich die überdies unterdimensionierten Kabelbinder durch stärkere ersetzt habe, habe ich mir überlegt eine Halterung zu basteln womit ich das Teil an der mittig auf der Schwinge sitzende Schraube des Spritzschutzes befestige - die Kabelbinder hätten dann nur noch stabilisierende Funktion ... :? sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß aber immerhin besser als der jetzige Zustand!

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 25.10.2006 22:23

@V-Bert
Evt bild einstellen, vielleicht weiß jmd. einen guten Ratschlag

Von Wagner Kunstofftechnik habe ich meine Sitzbankabdeckung die ich beim ersten mal zurück schiekn musste weil si überhaupt nicht gepass hat und die jetzige hat leider einen etwas zu großen Spalt zum restlichen Heck ist aber schon lackiert..........
Wer wohl damit leben müssen.
Ohne di ePerson oder Produktion beurteilen zu wollen, ich werde dort niochts mehr ersteigern.

greetz :twisted:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 26.10.2006 12:42

Hallo,

ich habe auch eine hinterradabdeckung dort über ebay ersteigert und bin auch nicht sonderlich zufrieden... war aber schon lackiert, und deswegen kam se dran :roll:

aber seht selbst...

Bild
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Antworten