Naja, vielleicht gibs ja noch andere BBler, die Lust auf ne Samstags-Tour haben.
Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
rookie64
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
SanchezZ87
Menno!!!
Ich würde echt so gerne, das letzte Wochenende mit euch zusammen fahren...
Aber ich habe, denke ich, einen schönen Ausgleich dafür... ein WE im Tropical Island
Ich hoffe, dass ich für Montag Nachmittag noch irgendwie jemanden zum Fahren finde, denn Dienstag früh motte ich meine Kleine ein...
Ich würde echt so gerne, das letzte Wochenende mit euch zusammen fahren...
Aber ich habe, denke ich, einen schönen Ausgleich dafür... ein WE im Tropical Island
Ich hoffe, dass ich für Montag Nachmittag noch irgendwie jemanden zum Fahren finde, denn Dienstag früh motte ich meine Kleine ein...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Würde so ab 13 Uhr Spinnerbrücke starten wollen.Pudelpink hat geschrieben:lust ja aber um wieviel uhr soll es losgehn?heikchen007 hat geschrieben:Schade.
Naja, vielleicht gibs ja noch andere BBler, die Lust auf ne Samstags-Tour haben.
Mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
silver650
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Genau. Wat denn sonst ?silver650 hat geschrieben:fährt sie losblueSV hat geschrieben:...und dann?heikchen007 hat geschrieben:Würde so ab 13 Uhr Spinnerbrücke starten wollen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
SanchezZ87
Naja, wer weiß...heikchen007 hat geschrieben:Genau. Wat denn sonst ?silver650 hat geschrieben:fährt sie losblueSV hat geschrieben:...und dann?heikchen007 hat geschrieben:Würde so ab 13 Uhr Spinnerbrücke starten wollen.
Vielleicht fährt sie kurz an, steigt wieder ab und sagt: "Ohhh, dass war aber schön! Danke fürs Fahren, bis zum nächsten Mal..."
Jetzt mal im Ernst
-
SLP
-
silver650