Durch's Moppedfahren gehen meine Haare immer so kaputt.

bei mir hilft eine Sturmhaube, ist zwar im Sommer warm, aber seitdem ich die benutze habe ich etwas weniger Haarausfall, Spliz und sie sind dann auch nicht ganz so strubbelig. Also ich fahre nicht mehr ohne, ist echt besser für die Haare. Aber ich überlege trotzdem zum Frisör zu gehen, da meine Haare von Natur aus strohig, zottelig und spröde sindSunnyFrani hat geschrieben:So wie hier der Thread abgeht, bin ich früher beim Frisör, als geplant.
Durch's Moppedfahren gehen meine Haare immer so kaputt.Da helfen auch Spülungen und Kuren nix. Und über den Winter könne die sich kaum erholen.
Da geht's mir wohl wie Elin.
Hey Tazy,SV Taz hat geschrieben:Puuuh... wenn man das hier alles so liest, dann bekommt man mit kurzen Haaren ja voll die Komplexe![]()
![]()
Bin ich jetzt voll out (Meinung von wohl fast allen Männern hier)... sehe scheiße aus (wie Bluebird meint)... und werde auch nimmer angeguckt (Martin's Meinung nach) ???![]()
![]()
Ach herrje... müßte ich mir die Haare jetzt lang züchten???
Hmmm...![]()
och menno
Hmm, da muß ich mal schauen, dass ich zuhause auf dem Rechner mal ein halbwegs aktuelles Bild rauskrame... Bin aber momentan noch auf der ArbeitElin hat geschrieben: Hey Tazy,
stell doch mal ein Bild von Dir rein!
Ich bin sicher, dass viele Herren sich mit Deinem Aussehen sehr wohl anfreunden können. Meist mosern die Herren der Schöpfung und dann, beim konkreten Beispiel, heißt es: "Jaaa, aber sooo ist das doch okay/in Ordnung/gut!"
Wirst sehen, Du bist alles andere als hässlich!![]()
EDIT:
@Pepe: ZEIG!!! *neugierigguck*