Bin aber immer entteuscht, wenn ich grüße, aber nicht zurück gegrüßt werde
WEN GRÜßT IHR???
-
Jenny
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
rookie64
Der Bikergruss
Also ich grüsse eigentlich auch jeden auf zwei Rädern, ausser Rollerfahrer!!
Ach ja und die Harleyfahrer, die sind ihr eigenes Völkchen, den die grüssen NIE zurück!!!
Ach ja und die Harleyfahrer, die sind ihr eigenes Völkchen, den die grüssen NIE zurück!!!
-
Hüni
Moin,
zurück grüße ich eigentlich immer.
Bei guter Laune grüße ich mehr, bei schlechter oder wenn öfter nicht zurückgegrüßt wird, grüße ich nur noch zurück.
Polizisten auf dem Mopped grüße ich auch. Bis jetzt haben alle zurückgegrüßt.
Dabei gab es schon mal eine lustige Begegnung in Cochem. Ich war mit der Bandit unterwegs, meine Frau und ein Kumpel (ebenfalls mit den Bandits) mussten an einer Ampel warten. Ich bin langsam vorgefahren und habe einen entgegenkommenden Polizisten gegrüßt. Am nächsten Parkplatz meinte dann mein Kumpel: "Du glaubst gar nicht was uns passiert ist. Uns kam ein Polizist auf dem Motorrad entgegen und hat zuerst gegrüßt"
Ich fands spaßig...
Grüße, Hüni
zurück grüße ich eigentlich immer.
Bei guter Laune grüße ich mehr, bei schlechter oder wenn öfter nicht zurückgegrüßt wird, grüße ich nur noch zurück.
Polizisten auf dem Mopped grüße ich auch. Bis jetzt haben alle zurückgegrüßt.
Dabei gab es schon mal eine lustige Begegnung in Cochem. Ich war mit der Bandit unterwegs, meine Frau und ein Kumpel (ebenfalls mit den Bandits) mussten an einer Ampel warten. Ich bin langsam vorgefahren und habe einen entgegenkommenden Polizisten gegrüßt. Am nächsten Parkplatz meinte dann mein Kumpel: "Du glaubst gar nicht was uns passiert ist. Uns kam ein Polizist auf dem Motorrad entgegen und hat zuerst gegrüßt"
Ich fands spaßig...
Grüße, Hüni
Grußverbot gibts wirklich in Italien
. Haben uns vor unseren Urlaub beim ADAC wegen Staßenregeln im Ausland informiert.Aber man kann ja auch dezenter Güßen, außerdem grüßt man in solchen Gegenden nicht mehr jeden ,da man dann nicht mehr zum fahren kommt.
Hier grüße ich fast jeden, wenn möglich.
Hier grüße ich fast jeden, wenn möglich.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich grüße auch so ziemlich alles - ausser Roller egal welcher Art
Die mag ich nämlich ungefähr so gern wie Fingernägel die an der Tafel kratzen. Es heisst ja auch Motorradfahrergruß, Quads und Trikes schliesst das halt auch aus, auch wenn ich nichts gegen die habe.
Allgemein finde ichs aber wichtig, dass diese Tradition konsequent fortgesetzt wird. Natürlich muss jeder selbst wissen ob und wen er grüßen will. Tendenziell fällt mir doch auf, dass es überwiegend Instrumentenschlecker sind, die nicht grüßen. Ansonsten lassen die rollenden Sofas eher mal die Hand am Heizgriff, aber das eher selten. Solche Klassentrennungen finde ich sehr sehr schade
Allgemein finde ichs aber wichtig, dass diese Tradition konsequent fortgesetzt wird. Natürlich muss jeder selbst wissen ob und wen er grüßen will. Tendenziell fällt mir doch auf, dass es überwiegend Instrumentenschlecker sind, die nicht grüßen. Ansonsten lassen die rollenden Sofas eher mal die Hand am Heizgriff, aber das eher selten. Solche Klassentrennungen finde ich sehr sehr schade
-
Garry
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
-
top dog