Hallo Leute,
würde durch zusätzliches Anbringen eines Racegitters o.ä. innen an einer Wasserkühler-Verkleidung aus Edelstahl noch eine ausreichende Kühl-Leistung gegeben sein?
Hintergrund der Frage ist, daß ich finde daß bei den meisten Edelstahl-Verkleidungen die Öffnungen immer noch sehr groß sind und damit immer voch viel Fliegendreck etc. an die Lamellen des Kühlers kommt => Reinigungsaufwand!
Grüße!
Verkleidung Wasserkühler - zusätzlich Racegitter?
-
gibb3n
-
Bazooka
Was höre ich da richtig?
Ihr reinigt euren Kühler?
Hmm meiner ist zwar auch bis oben voll mit Fleisch aber reinigen werde ich ihn deswegen nicht
@V-Bert
Ich habe an beiden Kühler einen Kühlergrill, die Temperatur ist dadurch nicht gestiegen!
Wenn wirklich sehr heisses Wetter ist kann die Temperatur schon ein paar Grad höher sein aber nicht dass dadurch ein wirklicher Nachteil entsteht!
Ihr reinigt euren Kühler?
Hmm meiner ist zwar auch bis oben voll mit Fleisch aber reinigen werde ich ihn deswegen nicht
@V-Bert
Ich habe an beiden Kühler einen Kühlergrill, die Temperatur ist dadurch nicht gestiegen!
Wenn wirklich sehr heisses Wetter ist kann die Temperatur schon ein paar Grad höher sein aber nicht dass dadurch ein wirklicher Nachteil entsteht!
-
SVMarion