SV 650 bei SV650.com
-
Femi
@femi: Was für eine SV fährst du denn überhaupt, daß du hier so rumprollst???Femi hat geschrieben:Ich finde im Vergleich dazu Silvers potthässlich! Die Lichtmaske allem voran, das Heck, der Auspuff ist scheiße angebaut, Farbe... Die SV von tlr709 ist viel harmonischer und nicht mit so eckligem standart Streetfighter geraffel vollgebaut. Nichts für ungut Silver!
Ich persönlich achte jedem sein Mopped & respektiere jegliche Veränderungen, denn alles kostet viel Zeit & Geld.
Gefallen muß es halt dem Erbauer.
Für mich ist die SV von Silver live wie auch auf Fotos ein Leckerbissen.
Gruß aus dem herbstlichen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Hallo erstmal!
Ich finde die hier abgebildete SV im Buell-Look eine super Idee, die Auspuffanlage, die USD-Gabel & auch die Einarmschwinge &&& sehen nach sehr, sehr viel Arbeit in der Freizeit aus, Respekt dem Erbauer!
Ich finde die hier abgebildete SV im Buell-Look eine super Idee, die Auspuffanlage, die USD-Gabel & auch die Einarmschwinge &&& sehen nach sehr, sehr viel Arbeit in der Freizeit aus, Respekt dem Erbauer!
SV fahren ist einfach geil !!!
-
Femi
Ich hab eine blaue SV 650 N '01, so gut wie original. Über den Winter werde ich einiges verändern.
Ich hab nie behauptet, dass ich die wahnsinns aufgemotzte Kiste hab. Ich hab die von Silver schließlich mit der von tlr709 verglichen. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich an der SV von Silver alles scheiße finde, sind ein haufen gute Arbeiten gemacht worden, keine Frage. Aber das von mir angesprochene finde ich einfach hässlich und sieht meiner Meinung nach dem Einheitskram aus dem Fighter-Magazin (megasteiles Heck, superglobige Lampenmaske, turbo ausgefallener Lack...) ziemlich gleich, also nichts wahnsinnig besonderes nur eben auf die SV übertragen.
Also nichts für ungut, ich wollte niemanden blöd anmachen oder kränken!
Ich hab nie behauptet, dass ich die wahnsinns aufgemotzte Kiste hab. Ich hab die von Silver schließlich mit der von tlr709 verglichen. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich an der SV von Silver alles scheiße finde, sind ein haufen gute Arbeiten gemacht worden, keine Frage. Aber das von mir angesprochene finde ich einfach hässlich und sieht meiner Meinung nach dem Einheitskram aus dem Fighter-Magazin (megasteiles Heck, superglobige Lampenmaske, turbo ausgefallener Lack...) ziemlich gleich, also nichts wahnsinnig besonderes nur eben auf die SV übertragen.
hammergeil das teil!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Standart StreetfightergeraffelFemi hat geschrieben:Ich finde im Vergleich dazu Silvers potthässlich! Die Lichtmaske allem voran, das Heck, der Auspuff ist scheiße angebaut, Farbe... Die SV von tlr709 ist viel harmonischer und nicht mit so eckligem standart Streetfighter geraffel vollgebaut. Nichts für ungut Silver!
Unharmonisch
Na da bin ich aber gespannt, ob es ein Umbau oder Anbau wird.Femi hat geschrieben:Ich hab eine blaue SV 650 N '01, so gut wie original. Über den Winter werde ich einiges verändern.
Danke großer MeisterFemi hat geschrieben:Ich hab nie behauptet, dass ich die wahnsinns aufgemotzte Kiste hab. Ich hab die von Silver schließlich mit der von tlr709 verglichen.
Wie, doch nicht alles Scheiße?Femi hat geschrieben: Ich hab auch nicht gesagt, dass ich an der SV von Silver alles scheiße finde, sind ein haufen gute Arbeiten gemacht worden, keine Frage. Aber das von mir angesprochene finde ich einfach hässlich und sieht meiner Meinung nach dem Einheitskram aus dem Fighter-Magazin (megasteiles Heck, superglobige Lampenmaske, turbo ausgefallener Lack...) ziemlich gleich, also nichts wahnsinnig besonderes nur eben auf die SV übertragen.
Also die Maske ist wenn klobig, nicht globig.
Ud wenn nichts Neues dabei ist, zeig mir mal eine SV mit z.Bsp. extra gefrästen Brücken und den Kleinigkeiten.
Und der Lack ist nur etwas anderes, nicht turboausgefallen.
Also irgendwie höre ich da doch anscheinend etwas Neid, oder nicht
Aber so bleibt man im Gespräch.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
also erstmal finde ich diese SV echt hammerhart... Da läuft Einem das Wasser im Munde zusammen. Die Umbauten finde ich echt super gelungen und würde mich glücklich schätzen solche Umbauten an meiner SV zu haben...
Aber Andererseits finde ich silvers SV auch super gelungen... Ich finde alle Umbauten an dieser Maschine äußerst perfekt und stimmig. Die klobige Maske gefällt mir auch sehr gut (sorry, konnte ich mir einfach net verkneifen... aber ein Blick in die Umbauten sagt wohl alles
)
Und vergleichen kann man meiner Meinung nach diese beiden Moppeds nicht... jede hat ihr eigenes Konzept. Und Gefallen macht schön.
Und man sollte nie den Respekt vor den geleisteten Arbeiten verlieren, egal bei welcher Maschine... dann kann man immer noch sagen dass sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht, aber bitte nicht, dass sie potthässlich ist...
Schließlich baut sich ja jeder seine SV so um, wie sie ihm am Besten gefällt
oder soweit, wie es der Geldbeutel zulässt

So und jetzt könnt ihr mich alle steinigen...

Aber Andererseits finde ich silvers SV auch super gelungen... Ich finde alle Umbauten an dieser Maschine äußerst perfekt und stimmig. Die klobige Maske gefällt mir auch sehr gut (sorry, konnte ich mir einfach net verkneifen... aber ein Blick in die Umbauten sagt wohl alles
Und vergleichen kann man meiner Meinung nach diese beiden Moppeds nicht... jede hat ihr eigenes Konzept. Und Gefallen macht schön.
Und man sollte nie den Respekt vor den geleisteten Arbeiten verlieren, egal bei welcher Maschine... dann kann man immer noch sagen dass sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht, aber bitte nicht, dass sie potthässlich ist...
So und jetzt könnt ihr mich alle steinigen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
rennbär
-
Femi
Was heißt denn bitte besser machen, wenn es um eine rein subjektive Wahrnehmung geht? Was ist denn dann objektiv gesehen besser? Und überhaput, darum geht es doch nicht.
Es geht mir rein um das Aussehen. Hut ab vor dem selbst gemachten und den ganzen anderen Arbeiten, echt sauber gemacht. Ich persönlich steh eben nicht auf Gold und Glitzer etc...
Also entschuldige bitte, war wohl etwas provozierend ausgedrückt
! Sehr gut gemacht, aber mir gefällt das Aussehen nicht! Der Rest wohl. Das kann ich neidlos sagen.
Friede
PS: Habe wieder ein paar Tippfehler zum Suchen versteckt...
Ich war übrigens im Besitz der 2. schönsten modifizierten DR 350, mit Urkunde ausgezeichnet. Von mir umgebaut mit vielen, vielen Eigenkonstruktionen wie handlaminierten Carbonteilen, Auspuffrohr, etc.
Mal schauen was der Winter bringt und wieviel Geld ich in die SV stecken möchte....
Das war mein ganzer Stolz:
Vorher:

Nachher:

Hackt drauf rum, ich fand das Mopped danach trotzdem saugeil!
Es geht mir rein um das Aussehen. Hut ab vor dem selbst gemachten und den ganzen anderen Arbeiten, echt sauber gemacht. Ich persönlich steh eben nicht auf Gold und Glitzer etc...
Also entschuldige bitte, war wohl etwas provozierend ausgedrückt
Friede
PS: Habe wieder ein paar Tippfehler zum Suchen versteckt...
Ich war übrigens im Besitz der 2. schönsten modifizierten DR 350, mit Urkunde ausgezeichnet. Von mir umgebaut mit vielen, vielen Eigenkonstruktionen wie handlaminierten Carbonteilen, Auspuffrohr, etc.
Mal schauen was der Winter bringt und wieviel Geld ich in die SV stecken möchte....
Das war mein ganzer Stolz:
Vorher:

Nachher:

Hackt drauf rum, ich fand das Mopped danach trotzdem saugeil!
-
rennbär
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
also ich finde die cross potthässlich

nein spaß.. nicht hauen
aber da wir grade silver's SV mit der von svrider.com verglichen haben.. ehrlich gesagt finde ich silver's fast schöner als die andre. kann mir nicht helfen, natürlich sind beide top geräte. aber mir gefällt der doppelscheinwerfer nicht und durch die einarmschwinge wirkt das hinterrad für mich irgendwie traktormäßig

desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher, ob der underseat auspuff parallel zum heck ist, ich meine eher nein. und dann sieht das von der seite her glaube ich ziemlich strange aus.. vor allem wenn der auspuff eher richtung boden zeigt und das heck sich nach oben davon macht.. müsste man mal direkt von der seite sehen.
so, gefundenes fressen für alle, die immernoch nicht aus dem sabbern rauskommen
nehmt zum steinigen bitte die großen brocken, dann gehts schneller
nein spaß.. nicht hauen
aber da wir grade silver's SV mit der von svrider.com verglichen haben.. ehrlich gesagt finde ich silver's fast schöner als die andre. kann mir nicht helfen, natürlich sind beide top geräte. aber mir gefällt der doppelscheinwerfer nicht und durch die einarmschwinge wirkt das hinterrad für mich irgendwie traktormäßig
desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher, ob der underseat auspuff parallel zum heck ist, ich meine eher nein. und dann sieht das von der seite her glaube ich ziemlich strange aus.. vor allem wenn der auspuff eher richtung boden zeigt und das heck sich nach oben davon macht.. müsste man mal direkt von der seite sehen.
so, gefundenes fressen für alle, die immernoch nicht aus dem sabbern rauskommen
nehmt zum steinigen bitte die großen brocken, dann gehts schneller
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
rennbär
-
silver650
Hallo Femi,Femi hat geschrieben:Ich finde im Vergleich dazu Silvers potthässlich! Die Lichtmaske allem voran, das Heck, der Auspuff ist scheiße angebaut, Farbe... Die SV von tlr709 ist viel harmonischer und nicht mit so eckligem standart Streetfighter geraffel vollgebaut. Nichts für ungut Silver!
ich möchte mich nun auch mal zu meinem Motorrad äußern.
Die Sv650 ist unser Geschmack, was du davon hällst ist mir egal
Wir haben das soweit versucht umzusetzen was der TÜV Deutschland zulässt.
Es wird im Winter noch eine Einarmschwinge eingebaut, daher ist mein Auspuff auch eben noch nicht angepasst
Wir haben leider auch Pech gehabt bei unserem Lackierer, aber das ist nebensächlich.
Bei diesem Umbau gab es genügend Probleme, Ärger etc. und ich bin sehr sehr stolz auf uns (besonders auf meinen Mann)
Wenn Du genügend Geld hast, dann versuch mal ne USD, Einarmschwinge und dann eben noch ne Aupuffanlage an zubauen, das es eben ordentlich aussieht.
Aber wie du es schon geschreiben hast, das es zu teuer ist für dich.
Ich denke, dann solltest du bitte vorher drüber nachdenken, was du schreibst.
Die verbalen Audrücke finde ich persönlich nicht mein Niveau, daher möchte ich dir viel Glück wünschen bei der Erfüllung deiner Träume.
Meine sind derzeit erfüllt und werden erfüllt was mein Motorrad angeht.
Gruß und viel Glück beim umbauen