Böser Blick für die SV
-
Alola
Böser Blick für die SV
Hi!
heute beim polieren meiner sv habe ich mir mal die scheinwerfer genauer angeguckt und überlegt, dass ein böser blick wahrscheinlich nicht schlecht aussehen wird. ich habe direkt mal im Forum nach diesen Thema gesucht aber leider nur einen Thread von 2005 gefunden, der ging aber im wesentlichen nur darum wie scheiße sowas ist...
naja egal ich wollte mal nachfragen ob jemand schon versucht hat einen bösen blick an die sv zu machen. ich würde gerne mal wissen wie das aussieht, also wenn jemand bilder hat wäre es schön wenn sie jemand posten könnte. am besten macht man das ja mit einer Folie oder hat noch jemand eine andere idee?
ich hoffe es wird jetzt nicht wieder so ein thread wo alle nur schreiben wie blöd sowas bestimmt aussieht und das sowas kindisch ist etc. wollte ja erstmal nur schauen wie sowas wirkt, bevor ich mir weiter gedanken darüber mache.
mfg
aljoscha
heute beim polieren meiner sv habe ich mir mal die scheinwerfer genauer angeguckt und überlegt, dass ein böser blick wahrscheinlich nicht schlecht aussehen wird. ich habe direkt mal im Forum nach diesen Thema gesucht aber leider nur einen Thread von 2005 gefunden, der ging aber im wesentlichen nur darum wie scheiße sowas ist...
naja egal ich wollte mal nachfragen ob jemand schon versucht hat einen bösen blick an die sv zu machen. ich würde gerne mal wissen wie das aussieht, also wenn jemand bilder hat wäre es schön wenn sie jemand posten könnte. am besten macht man das ja mit einer Folie oder hat noch jemand eine andere idee?
ich hoffe es wird jetzt nicht wieder so ein thread wo alle nur schreiben wie blöd sowas bestimmt aussieht und das sowas kindisch ist etc. wollte ja erstmal nur schauen wie sowas wirkt, bevor ich mir weiter gedanken darüber mache.
mfg
aljoscha
-
schnief
-
Alola
-
Mille
Okay! Sieht bestimmt blöd aus!Alola hat geschrieben:genau das meine ichEr meint wohl wie bei den meisten "tuning" karren so ne blende oben am scheinwerfer. Beim Auto entweder durch Verlängerung der Motorhaube oder durch so teile die man draufklebt.dachte es wäre bekannt, darum hab ich den begriff nicht näher erklärt
Hat jemand ein Foto von so was?
-
thundermc
-
Da_Keks
@ Alola
ich hba mich auch schon mal mit dem thema des bösen bilcks an ner SV versucht
doch leider war es wenig erfolgreich...
denn sobald du deine scheinwerfer abklebst oder sonst wie verdeckst erlischt ihre ABE
das heisst du kannst es gern machen aber danach kann jeder bulle dich rausziehen und deine karre still legen
wenn es zu einem unfall kommt kann deine versicherung, egal wie die schuldfrage ist, auch jegliche zahlung an dich verweigern da du grob fahrlässig gehandelt hast als du bereits mit einem solchen bike am öffentlich straßenverkehr teilgenommen hast (egal ob tag oder nacht)
einziger legaler ausweg
du baust die scheinwerfer einheiten aus der SV aus
seltz anderen ein, welche die von vorne herrein ein bösen blick haben (aktuelle CBR versionen) und ABE
doch da dies vollkommen anderen einheiten sind haben sich aich nicht die gleichen halterungspunkte und passform für die verkleidung
heisst also du müsst in deine front verkleidung neue haltevorrichtungen einbauen
die freiflächen in den "augen" mit GfK oder ähnlichen zuspachteln (lassen)
dann das ganze lackiern (lassen)
und dafür beten das du so gut gearbeitet hast das der TÜV dir das auch abnimmt
wenn nicht war alles umsonst
du sieht also
es ist nicht unmöglich
und du kannst es gern probiern
aber ob der aufwand es dir wert ist musst du seler entscheiden
frage geklärt?
ich hba mich auch schon mal mit dem thema des bösen bilcks an ner SV versucht
doch leider war es wenig erfolgreich...
denn sobald du deine scheinwerfer abklebst oder sonst wie verdeckst erlischt ihre ABE
das heisst du kannst es gern machen aber danach kann jeder bulle dich rausziehen und deine karre still legen
wenn es zu einem unfall kommt kann deine versicherung, egal wie die schuldfrage ist, auch jegliche zahlung an dich verweigern da du grob fahrlässig gehandelt hast als du bereits mit einem solchen bike am öffentlich straßenverkehr teilgenommen hast (egal ob tag oder nacht)
einziger legaler ausweg
du baust die scheinwerfer einheiten aus der SV aus
seltz anderen ein, welche die von vorne herrein ein bösen blick haben (aktuelle CBR versionen) und ABE
doch da dies vollkommen anderen einheiten sind haben sich aich nicht die gleichen halterungspunkte und passform für die verkleidung
heisst also du müsst in deine front verkleidung neue haltevorrichtungen einbauen
die freiflächen in den "augen" mit GfK oder ähnlichen zuspachteln (lassen)
dann das ganze lackiern (lassen)
und dafür beten das du so gut gearbeitet hast das der TÜV dir das auch abnimmt
wenn nicht war alles umsonst
du sieht also
es ist nicht unmöglich
und du kannst es gern probiern
aber ob der aufwand es dir wert ist musst du seler entscheiden
frage geklärt?
-
Alola
-
Da_Keks
-
OnGi
schau mal
hier : viewtopic.php?t=29051&highlight=
oder hier : viewtopic.php?t=28880
(letzteres mit Fotomontage)
Ich denk nicht das es so schlimm wäre wenn man mit überklebten Scheinwerfern erwischt wird... hab eher Angst das es billig wirkt.
mfg
hier : viewtopic.php?t=29051&highlight=
oder hier : viewtopic.php?t=28880
(letzteres mit Fotomontage)
Ich denk nicht das es so schlimm wäre wenn man mit überklebten Scheinwerfern erwischt wird... hab eher Angst das es billig wirkt.
mfg
-
Hasti
Passt doch hier rein.
Die Scheinwerfer würden bei einer schwarzen SV gut kommen!
Aber was der TÜV dazu sagt??
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 99613243&q
Gruß Hasti
Gruß Hasti
-
silver650
Der TÜV sagt neinHasti hat geschrieben:Passt doch hier rein.
Gruß Hasti
-
Black_Rider