wie lange fahrt ihr denn noch?
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
-
mattis
-
mattis
Wieder einmal alles richtig gemacht (03-10) 
http://harzcam.de/cam8/
Weiße Schneedecke am Torfhaus / Harz
Kann ich die Winterreifen von der Dose schon mal ausmotten.
http://harzcam.de/cam8/
Weiße Schneedecke am Torfhaus / Harz
Kann ich die Winterreifen von der Dose schon mal ausmotten.
-
Elin
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
jo, leider gibts aber nicht nur schlechtes wetter, sondern auch bodenfrost 
heute bei 2-3 grad nachts wirds schon langsam abenteuerlich, ich weiß nicht, ob ich das riskieren will (erste saison, aber GJKZ)..
solangs trocken ist - ok, von mir aus. aber nässe + kälte + abenteuerliche straßen am waldrand, das muss ich mir und dem wunderschön geformten blech glaub ich nicht antun.
heute bei 2-3 grad nachts wirds schon langsam abenteuerlich, ich weiß nicht, ob ich das riskieren will (erste saison, aber GJKZ)..
solangs trocken ist - ok, von mir aus. aber nässe + kälte + abenteuerliche straßen am waldrand, das muss ich mir und dem wunderschön geformten blech glaub ich nicht antun.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Duke
Ich bin auch ein Weichei, aber bei rutschigem Geläuf sorgen echte 118 PS und nicht Wintertaugliche Reifenmischungen sehr schnell für Hitzewallungen. Habe ich mit meiner Kleinen SV vor zwei Jahren zu oft erlebt. Außerdem möchte ich nicht alle Metallteile ersetzen müssen (Salz.) Meine Dicke steht sicher und warm und wird im Winter gar noch gepflegt.
Duke
Duke
-
Bluebird
heute nacht hats geschneit, solangsam gehts los. wenn der erste salzstreuer gefahren ist, kommt die sv nichtmehr raus. dann wird gebastelt. ich merks inner arbeit, es werden immer mehr lkw's die salz holen, es wird sogar schon auf der nachtschicht verladen. wenn der winter jetzt schon kommt und dann au noch stark wird und bis märz hält... meine fresse, hört sich nach arbeit an (und geld und unbefristetem arbeitsvertrag)
-
mariosv650