650 N Frontverkleidung/Spiegel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Hawkeye_III
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hawkeye_III » 02.11.2006 16:37

B.i.B. hat geschrieben:
Hawkeye_III hat geschrieben:Im Moment suche ich auch neue Spiegel, mir stellt sich aber das Problem das meine Maschine noch nach Deutschem Recht und nicht nach EG-Recht zugelassen ist. Rein rechtlich gesehen müsste ich also noch Spiegel mit einer Fläche von mindestens 60cm² montieren, dann könnte ich allerdings gleich bei den Original-Spiegeln bleiben.
Daher überlege ich mir einfach Spiegel mit E-Zeichen anzubauen. wobei sich mir dann die Frage stellt wie die Polizei das ganze sieht. Wie wahrscheinlich ist es dafür Ärger mit der Polizei zu bekommen und welche Strafe würde einen dafür erwarten?
Die gleiche Frage hatte ich auch schon:

viewtopic.php?t=34116&highlight=spiegel

Habe jetzt auch die kleineren dran. :wink: Dürfte maximal eine Mängelkarte geben. Die originalen würde ich für den Termin beim Tüv behalten.
Danke genau die Infos habe ich gesucht. Damit kann ich aufjedenfall leben.
Die Originalen kann ich nur leider nicht so einfach wieder dran schrauben, weil mir gestern der rechte Spiegel abgebrochen ist.
Hatte meine Maschine gestern unter ner Plane draußen stehen und nicht mitbekommen was für ein Sturm aufgezogen ist, am nächsten Morgen lag meine Maschine dann auf dem Boden... :oops: :cry:
Gott sei dank ist sie nur auf aufgeweichte Erde gefallen, abgesehen vom rechten Spiegel hat sie nicht einmal einen Kratzer 8O :)
...hier ein kleiner Wheelie, Voderrad schnell wieder runter und dann sofort rechts, sonst ists vorbei...
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)

Antworten