Martin650 hat geschrieben:Alzu weit konnten sie ja nicht weg, war ja ein Zaun ums Grundstück

JEDER lief da so rum!Jenny hat geschrieben:@Aldo: so haben Eure Eltern Euch raus gelassen?

Martin650 hat geschrieben:Alzu weit konnten sie ja nicht weg, war ja ein Zaun ums Grundstück
JEDER lief da so rum!Jenny hat geschrieben:@Aldo: so haben Eure Eltern Euch raus gelassen?
Da wird von deiner Harrpracht aber nicht mehr viel übrig geblieben sein?Aldo hat geschrieben:JEDER lief da so rum!Jenny hat geschrieben:@Aldo: so haben Eure Eltern Euch raus gelassen?schade, ich habe kein Bild von 1,5 Jahren später, als ich mit Haaren bis zum Arsch (fast) bei der NVA einritt!
Dankexxxdinixxx hat geschrieben:@frau pepe.....sieht schön aus!![]()
hast du auch eine andere haarfarbe? oder sieht das nur so aus?
Pepe hat geschrieben:
Danke, es hat mich auch wirklich nur wenig Überwindung gekostet, die Locken abzuschneiden. Dem Frisuer hat´s wesentlich mehr weh getan
.
Ja, eine andere Farbe ist es auch geworden - dunkelbraun.
www.fiese-scheitel.deAldo hat geschrieben: Zum Haarschnitt- das sind meine Kumpel und ich 1976:
Lass mal deine schönen glatten blonden Haare lieber dranxxxdinixxx hat geschrieben:haaa mein auge trügt also doch nicht...hübsch!
*g* das glaub ich, dass es friseur weh tat... die bringen einen ja fast auch davon ab wenn man sich selbst auch net 100pro sicher ist (wie bei mir als ich meine langen haare abschneiden lassen wollte)
nee nee aba so in der art?Arti hat geschrieben:
@dini: also du bist ja verrückt deine langen haare abzuschneiden!!! Dich in Kurz das geht net. Schmeiß die Schere weg.
xxxdinixxx hat geschrieben:nee nee aba so in der art?Arti hat geschrieben:
@dini: also du bist ja verrückt deine langen haare abzuschneiden!!! Dich in Kurz das geht net. Schmeiß die Schere weg.