Wie ists nun mit der Körperbehaarung???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Körperbehaarung Ja oder Nein?

Haare haben unterhalb des Kopfes nix zu suchen...
92
53%
Naja, nö, nur die "BikiniZone" wird enthaart
40
23%
Ich mags haarig
9
5%
Ist mir total egal
32
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.11.2006 14:28

ich han letzt inner bild die füße von dem reinhold messner gesehn. könnte jetzt ne umfrage machen: was ist besser?
1. lieber pro fuß 5 zehen in naturlook
2. gar keine zehen, dann muss man auch dazwischen nix mehr putzen
3. jeweils die 2 äußeren zehen weg, dann passen kleinere schuhe zumindest wieder
4. wenn zehen, behaart oder dazwischen rasiert?

heidenei

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 02.11.2006 14:31

bei messner?

ich denke, die 2) . ist eh ne frage der zeit.

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 02.11.2006 15:00

Und Niki Lauda hat weniger zu rasieren :lol:
Ist doch aber eigtl. schon geschmacklos. Dem Messner hat sie bestimmt ein Yeti im Schlaf abgefressen :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Elin

Beitrag von Elin » 02.11.2006 15:20

Gutso hat geschrieben:@ Elin

Lese dir erst die Seite einmal durch. Wir suchen keine Hilfe, wir sind mit unserer Humorlosigkeit ganz glücklich.
Oha! Herzliches Beileid.
(Ich hoffe, das ist nicht ansteckend.)

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 02.11.2006 16:07

Bluebird hat geschrieben:ich han letzt inner bild die füße von dem reinhold messner gesehn.
BILD liest doch eh nur der dumme/verblödete Pöbel. Wenn die den Humbug wenigstens auf Klopapier drucken würden, hätte man dafür wenigstens ne sinnvolle Verwendung. Bin der Meinung, dass dieses unseriöse Propagandablättchen verboten gehört.

:arrow:
www.bildblog.de

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 02.11.2006 16:15

Gutso hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:ich han letzt inner bild die füße von dem reinhold messner gesehn.
BILD liest doch eh nur der dumme/verblödete Pöbel. Wenn die den Humbug wenigstens auf Klopapier drucken würden, hätte man dafür wenigstens ne sinnvolle Verwendung. Bin der Meinung, dass dieses unseriöse Propagandablättchen verboten gehört.

www.bildblog.de
bin ganz deiner meinung. deshalb les ich sie net, ich kuck mir nur die bilder an und machs kreuzworträtsel :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.11.2006 16:54

Aber Bild-Leser wissen, daß sie ein Revolverblatt lesen und amüsieren sich darüber. Ob sich die Leser der "seriösen" Zeitungen darüber im Klaren sind, daß sie genauso verarscht werden.

mat

Beitrag von mat » 02.11.2006 17:02

Hey ich finds echt geil, wie manche sich hier aufführen und total vom Thema abweichen... Vor allem sinds solche,vondenen mans nicht erwartet hätte...

Also, zurück zum Thema

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 02.11.2006 17:15

Gutso hat geschrieben:

www.bildblog.de
Also ich lese die BILD oft in der Mittagspause. Ist für mich einfach zur Unterhaltung gedacht und deswegen als Pausenlektüre gerade richtig. :D
Wenn ich in deinen Augen deshalb dumm und verblödet bin, ist´s mir so richtig egal.

@ Mat
Ich weiß, war nochmal am Thema vorbei. :lol:

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 02.11.2006 17:24

genau,
und ich geh jetzt mal wieder "sinnlos" metallstangen drücken auf das ich noch prolliger aussehe.so hirni aussagen hab ich erwatet-ich weiss nicht aber ist das neid oder was,ihr könnt mir viel erzählen,aber ich weiss das die meisten frauen lieber nach gutgebauten typen schauen,die träumen nachts bestimmt nicht von tollen bierbäuchen mit schlaffen ärmchen und so.
und als kalkratte sieht man noch aus wie sonn kranken,lieber en bissl bräune als kalkig,man muss ja nich aussehen wie ne dachpappe.
aber wer halt nichts macht muss sich hinterher nicht beklagen en aschenbrödel zu haben.
ach,was erzähl ich .wie ihr ausseht iss mir sowieso latte,macht aus euch was ihr wollt.
ich finds halt schöner bei der gesellschaft besser anzukommen.erzählt mir also nix,en gossenpenner von der strasse sieht in euren augen doch auch scheisse aus,wers gegenteil behauptet der l...,naja.

ich geh pumpen.

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 02.11.2006 18:05

ZX10R hat geschrieben:und als kalkratte sieht man noch aus wie sonn kranken,lieber en bissl bräune als kalkig
Das heißt Alabasterhaut.
Alabasterhaut:
eine sehr helle, ebenmäßige, „alabasterfarbene“ Haut mit samtigem Glanz, die im Barock als Schönheitsideal adliger Damen galt.
Quelle: wikipedia.de

@ mat

Du darfst mich ruhig beim Namen nennen.

mat

Beitrag von mat » 02.11.2006 18:16

Gutso hat geschrieben:@ mat

Du darfst mich ruhig beim Namen nennen.
Ach Keule, wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich dich genannt. Du bist doch nicht der einzige...

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 02.11.2006 18:33

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 02.11.2006 19:12

Martin650 hat geschrieben:Aber Bild-Leser wissen, daß sie ein Revolverblatt lesen und amüsieren sich darüber. Ob sich die Leser der "seriösen" Zeitungen darüber im Klaren sind, daß sie genauso verarscht werden.
zum ersten satz: leider nicht alle. ne, wirklich nicht. ich könnte dir dinge .. . naja.

zum zweiten satz: ganz bestimmt nicht. das ist in der tat noch schlimmer.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 03.11.2006 0:18

ZX10R hat geschrieben:...aber ich weiss das die meisten frauen lieber nach gutgebauten typen schauen,die träumen nachts bestimmt nicht von tollen bierbäuchen mit schlaffen ärmchen und so....
...aber auch nicht von gebräunten Testosteronhaufen... eher schon von hinreichend vorhandener Asche zum trauten Glück :P
Gutso hat geschrieben:... Versuchs mal mit Feuchtem Toilettenpapier, dann sind Bremsstreifen kein Thema mehr.
Gutso hat geschrieben:...
BILD liest doch eh nur der dumme/verblödete Pöbel. Wenn die den Humbug wenigstens auf Klopapier drucken würden, hätte man dafür wenigstens ne sinnvolle Verwendung. ...
Gutso, warum ist bei Dir jedes Thema flott am Arsch? :P

Antworten