Wie ists nun mit der Körperbehaarung???
ich han letzt inner bild die füße von dem reinhold messner gesehn. könnte jetzt ne umfrage machen: was ist besser?
1. lieber pro fuß 5 zehen in naturlook
2. gar keine zehen, dann muss man auch dazwischen nix mehr putzen
3. jeweils die 2 äußeren zehen weg, dann passen kleinere schuhe zumindest wieder
4. wenn zehen, behaart oder dazwischen rasiert?
heidenei
1. lieber pro fuß 5 zehen in naturlook
2. gar keine zehen, dann muss man auch dazwischen nix mehr putzen
3. jeweils die 2 äußeren zehen weg, dann passen kleinere schuhe zumindest wieder
4. wenn zehen, behaart oder dazwischen rasiert?
heidenei
BILD liest doch eh nur der dumme/verblödete Pöbel. Wenn die den Humbug wenigstens auf Klopapier drucken würden, hätte man dafür wenigstens ne sinnvolle Verwendung. Bin der Meinung, dass dieses unseriöse Propagandablättchen verboten gehört.Bluebird hat geschrieben:ich han letzt inner bild die füße von dem reinhold messner gesehn.

www.bildblog.de
bin ganz deiner meinung. deshalb les ich sie net, ich kuck mir nur die bilder an und machs kreuzworträtselGutso hat geschrieben:BILD liest doch eh nur der dumme/verblödete Pöbel. Wenn die den Humbug wenigstens auf Klopapier drucken würden, hätte man dafür wenigstens ne sinnvolle Verwendung. Bin der Meinung, dass dieses unseriöse Propagandablättchen verboten gehört.Bluebird hat geschrieben:ich han letzt inner bild die füße von dem reinhold messner gesehn.
www.bildblog.de

Also ich lese die BILD oft in der Mittagspause. Ist für mich einfach zur Unterhaltung gedacht und deswegen als Pausenlektüre gerade richtig.Gutso hat geschrieben:BILD liest doch eh nur der dumme/verblödete Pöbel. Wenn die den Humbug wenigstens auf Klopapier drucken würden, hätte man dafür wenigstens ne sinnvolle Verwendung. Bin der Meinung, dass dieses unseriöse Propagandablättchen verboten gehört.Bluebird hat geschrieben:ich han letzt inner bild die füße von dem reinhold messner gesehn.
www.bildblog.de

Wenn ich in deinen Augen deshalb dumm und verblödet bin, ist´s mir so richtig egal.
@ Mat
Ich weiß, war nochmal am Thema vorbei.

genau,
und ich geh jetzt mal wieder "sinnlos" metallstangen drücken auf das ich noch prolliger aussehe.so hirni aussagen hab ich erwatet-ich weiss nicht aber ist das neid oder was,ihr könnt mir viel erzählen,aber ich weiss das die meisten frauen lieber nach gutgebauten typen schauen,die träumen nachts bestimmt nicht von tollen bierbäuchen mit schlaffen ärmchen und so.
und als kalkratte sieht man noch aus wie sonn kranken,lieber en bissl bräune als kalkig,man muss ja nich aussehen wie ne dachpappe.
aber wer halt nichts macht muss sich hinterher nicht beklagen en aschenbrödel zu haben.
ach,was erzähl ich .wie ihr ausseht iss mir sowieso latte,macht aus euch was ihr wollt.
ich finds halt schöner bei der gesellschaft besser anzukommen.erzählt mir also nix,en gossenpenner von der strasse sieht in euren augen doch auch scheisse aus,wers gegenteil behauptet der l...,naja.
ich geh pumpen.
und ich geh jetzt mal wieder "sinnlos" metallstangen drücken auf das ich noch prolliger aussehe.so hirni aussagen hab ich erwatet-ich weiss nicht aber ist das neid oder was,ihr könnt mir viel erzählen,aber ich weiss das die meisten frauen lieber nach gutgebauten typen schauen,die träumen nachts bestimmt nicht von tollen bierbäuchen mit schlaffen ärmchen und so.
und als kalkratte sieht man noch aus wie sonn kranken,lieber en bissl bräune als kalkig,man muss ja nich aussehen wie ne dachpappe.
aber wer halt nichts macht muss sich hinterher nicht beklagen en aschenbrödel zu haben.
ach,was erzähl ich .wie ihr ausseht iss mir sowieso latte,macht aus euch was ihr wollt.
ich finds halt schöner bei der gesellschaft besser anzukommen.erzählt mir also nix,en gossenpenner von der strasse sieht in euren augen doch auch scheisse aus,wers gegenteil behauptet der l...,naja.
ich geh pumpen.
Das heißt Alabasterhaut.ZX10R hat geschrieben:und als kalkratte sieht man noch aus wie sonn kranken,lieber en bissl bräune als kalkig
Alabasterhaut:
eine sehr helle, ebenmäßige, „alabasterfarbene“ Haut mit samtigem Glanz, die im Barock als Schönheitsideal adliger Damen galt.
Quelle: wikipedia.de
@ mat
Du darfst mich ruhig beim Namen nennen.
zum ersten satz: leider nicht alle. ne, wirklich nicht. ich könnte dir dinge .. . naja.Martin650 hat geschrieben:Aber Bild-Leser wissen, daß sie ein Revolverblatt lesen und amüsieren sich darüber. Ob sich die Leser der "seriösen" Zeitungen darüber im Klaren sind, daß sie genauso verarscht werden.
zum zweiten satz: ganz bestimmt nicht. das ist in der tat noch schlimmer.
...aber auch nicht von gebräunten Testosteronhaufen... eher schon von hinreichend vorhandener Asche zum trauten GlückZX10R hat geschrieben:...aber ich weiss das die meisten frauen lieber nach gutgebauten typen schauen,die träumen nachts bestimmt nicht von tollen bierbäuchen mit schlaffen ärmchen und so....

Gutso hat geschrieben:... Versuchs mal mit Feuchtem Toilettenpapier, dann sind Bremsstreifen kein Thema mehr.
Gutso, warum ist bei Dir jedes Thema flott am Arsch?Gutso hat geschrieben:...
BILD liest doch eh nur der dumme/verblödete Pöbel. Wenn die den Humbug wenigstens auf Klopapier drucken würden, hätte man dafür wenigstens ne sinnvolle Verwendung. ...