aber wirklich... oder willst du noch 6 jahre warten, bis die schraube von selbst rausfällt °_oTimmi hat geschrieben:Manno , nicht so faul.Ausbohren und Du kannst endlich Deine Harrisgriffe montieren. Wie kann man was gekauftes 6 Wochen liegen lassenTheXedoX hat geschrieben:Die Dinger sind auch fürn Arsch, überall verbaut Suzuki Imbusschrauben, aber die, die besonders fest sitzen, da bauen die Kreutzschlitz ein
An den von der Heckverkleidung habe ich mich jetzt schon das 2 Jahr versucht, muß immer drumherum bauen, genau so wie die mistigen Lenkergewichte, keine Chance die Schrauben abzubekommen, so liegen meine Harris Griffe seit 6 Wochen im Schrank![]()
Kreuz-schraube ausgelutscht....
-
neodrei
-
Christian79
-
TheXedoX
-
TheXedoX
Wieso sagt mir hier eigentlich niemand, das bei der Knubbel die Lenkergewichte einfach nur im Lenkerstumel festgeschraubt sind ? Dachte da wäre so ein Teil drine wie bei der KanteTheXedoX hat geschrieben:Nur was mach ich, wenn die Schrauben im Inneren fest sitzen, wenn ich das Innere raushabe? Wie lang sind eigentlich die Schrauben, das ich mir vorab schon mal neue besorgen kann
Schraube rausgebohrt, die Harris Griffe drauf, neue Schraube rein, fertig

-
AndyR
TheXedoX hat geschrieben:Wieso sagt mir hier eigentlich niemand, das bei der Knubbel die Lenkergewichte einfach nur im Lenkerstumel festgeschraubt sind ? Dachte da wäre so ein Teil drine wie bei der KanteTheXedoX hat geschrieben:Nur was mach ich, wenn die Schrauben im Inneren fest sitzen, wenn ich das Innere raushabe? Wie lang sind eigentlich die Schrauben, das ich mir vorab schon mal neue besorgen kann
Schraube rausgebohrt, die Harris Griffe drauf, neue Schraube rein, fertig
Wie?Das wusstest du nicht??
Gruss
Andreas
-
M.O.D. 82
-
robbywilliams
trotz vernüftigem werkzeug ...
... sehen jetz drei schrauben hinten genau so aus. bombenfest sind die. da half kein wd40, kein rostlöser, kein caramba
da hilft morgen wohl nur noch ausbohren.
echt. wie kann man nur dort kreuzschrauben anbringen?
jetz aber meine frage:
da kann man doch dann einfach eine sechskantschraube dafür nehmen oder?
da hilft morgen wohl nur noch ausbohren.
echt. wie kann man nur dort kreuzschrauben anbringen?
jetz aber meine frage:
-
Sven_SV650
hatte GENAU DAS SELBE PROBLEM.
HATTE RICHTIGES WERKZEUG ABER SCHRAUBE WAR EINFACH ZU WEICH GEWESEN bzw die schraube einfach zu fest.
hab den gummi vorsichtig abgezogen (mithilfe einer rohrzange) , dass er nicht kaputtgeht und dann mit der rohrzange am schraubenkopf (sehr gut zuganglich wenn der gummi ab ist) aufgedreht, hat funktioniert aber die schraube muss ich neu kaufen...
hab mich auch schon totgeärgert weils die 2. schraube war die ich aufgemacht hab.
HATTE RICHTIGES WERKZEUG ABER SCHRAUBE WAR EINFACH ZU WEICH GEWESEN bzw die schraube einfach zu fest.
hab den gummi vorsichtig abgezogen (mithilfe einer rohrzange) , dass er nicht kaputtgeht und dann mit der rohrzange am schraubenkopf (sehr gut zuganglich wenn der gummi ab ist) aufgedreht, hat funktioniert aber die schraube muss ich neu kaufen...
hab mich auch schon totgeärgert weils die 2. schraube war die ich aufgemacht hab.
-
robbywilliams
-
SVHellRider
Re: trotz vernüftigem werkzeug ...
Besser ne Inbus-Schraube mit Unterlagscheibe.robbywilliams hat geschrieben:...
Ich hab fast alle Schrauben, die ich offen hatte duch Inbus ersetzt.
Wenn die mit korrektem Drehmoment angezogen werden, dann bekommt man die auch wieder auf.
-
robbywilliams