Ich und meine SV am Kesselberg

Ich und meine SV am Kesselberg
War noch Nagelneu
- Dateianhänge
-
- 015.jpg (61.58 KiB) 1790 mal betrachtet
Warum dumm ?? Ich hab auch am ersten Tag als ich meine Sv hatte auf der Hausstrecke einig Alu-Striche gezogen ( *stolzbin*gibb3n hat geschrieben: Trotzdem, gute Schräglage fürn ersten Tag obwohl es auch dumm ist am ersten Tag so zu fahren........

Das zeigt doch das die SV von vornherein ein gutes Gefühl beim Fahrer erzeugt.
das ist kein drücken sondern eine fast perfekte ausführung des klassischen stils...note 9,1!Martin650 hat geschrieben:Naja, es funkt halt etwas leichter, wenn man die Maschine "drückt". Trotzdem ein schöner Schnappschuss.

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Es ist leichtes Drücken, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Der klassische Fahrstil, mit dem Knie am Tank beinhaltet auch, daß das kurveninnere Knie leicht nach vorne geschoben wird, der kurveninnere Ellbogen ist etwas mehr angewinkelt als der Kurvenäussere. Der Oberkörper des Fahres gleitet dadurch ganz leicht nach innen, und hat somit etwas mehr Schräglage als das Motorrad.Bednix hat geschrieben:das ist kein drücken sondern eine fast perfekte ausführung des klassischen stils...note 9,1!Martin650 hat geschrieben:Naja, es funkt halt etwas leichter, wenn man die Maschine "drückt". Trotzdem ein schöner Schnappschuss.
beste grüße,
philipp
@marayo44
lass dich nicht verrückt machen, deine Haltung ist schon OK
Gedrückt oder gedrosselt, ich sehe hier kein einziges Bild!Duffy hat geschrieben:Ist das die Raste die da schleift? Das gibt solche Funken? Net schlecht Herr Specht....
Nagelneu? Also auch noch Original Bereifung drauf? Schön schräg...
Wann isn das Bild entstanden?
Doch, jetzt....
Ah, man muß nur das Maul aufreißen, dann klappt das!
Kann es sein, daß man nicht eingeloggt keine Bilder sieht? Muß mal testen!
Ja, grad so ischt es! Des isch mol widder so a Oigaheit von dem Forum. Attachementes - Nix logge - nix gugge!
Zuletzt geändert von WilheLM TL am 05.11.2006 11:48, insgesamt 4-mal geändert.