Evolutionsstufe 2

Hallo Raffy
Schönes Bike gefällt mir auch sehr gut, Rot Schwarz,toll. Meine ist leider silber möchte sie aber wenn ich se behalte im Winter etwas aufmöbeln.
Dazu gehört dann bestimmt ein Bugspoiler und deiner gefällt mir von der Optik her gut. Was ist denn das für einer, durch wen beziehe ich das Teil ??
mfg svtomi
Schönes Bike gefällt mir auch sehr gut, Rot Schwarz,toll. Meine ist leider silber möchte sie aber wenn ich se behalte im Winter etwas aufmöbeln.
Dazu gehört dann bestimmt ein Bugspoiler und deiner gefällt mir von der Optik her gut. Was ist denn das für einer, durch wen beziehe ich das Teil ??
mfg svtomi
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
So, da der Raffy so selten online ist, antworte ich mal.
@SVtomi
Das ist der originale Bugspoiler von Suzuki.
Habe ihn aber nicht direkt bei Suzuki für ihn bestellt, sondern bei ZTV. (http://www.ztv-tuning.de/)
Da kostet er anstatt 300€ nur noch ca 270€
@Da_Keks
Die Spiegel sind von POLO.
Wo ich sie gekauft habe hießen sie noch Soft Toutch.
Jetzt heißen sie Universal 2004 oder so...
Gruß Drifter76
@SVtomi
Das ist der originale Bugspoiler von Suzuki.
Habe ihn aber nicht direkt bei Suzuki für ihn bestellt, sondern bei ZTV. (http://www.ztv-tuning.de/)
Da kostet er anstatt 300€ nur noch ca 270€
@Da_Keks
Die Spiegel sind von POLO.
Wo ich sie gekauft habe hießen sie noch Soft Toutch.
Jetzt heißen sie Universal 2004 oder so...
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
ich find die eigentlich auch ganz schick, sehr stimmig alles, die erste sv meine ich! die spiegel, find ich auch nicht soooo knülle, aber alles in allem bekommste ein digges lob
felgenrandaufkleber passen auch sehr gut, bugi find ich auch geil! ich persönlich finde einen schönen passenden bugspoiler cooler an der sv als eine vollverkleidung....meine meinung
das einzige, was ich an deiner stelle überlegen würde, wäre der kauf einer getönten scheibe, ob sport oder original sei dahin gestellt, aber, dass würde super zum restlichen schwarz roten konzept passen!
mfg

felgenrandaufkleber passen auch sehr gut, bugi find ich auch geil! ich persönlich finde einen schönen passenden bugspoiler cooler an der sv als eine vollverkleidung....meine meinung

das einzige, was ich an deiner stelle überlegen würde, wäre der kauf einer getönten scheibe, ob sport oder original sei dahin gestellt, aber, dass würde super zum restlichen schwarz roten konzept passen!
mfg
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Entweder steh ich so früh am Morgen noch aufm Schlauch oder wir sprechen an einander vorbei.Raffy hat geschrieben:und Duffy , nüx für ungut , ick hab die kante gesehn , gekauft und fahre sie jetzt
Das erste was ich net verstanden habe, war das Posting nach 2-monatiger Abwesenheit "600 euro und dann noch lacken ,.... sprengt meine kasse im mom ^^" Auf was bezieht sich die Aussage? Für was 600 Euro + Lackierung hinlegen?
Vollverkleidung, wie Fab geschrieben hat, kann ich mir net vorstellen, da du ja grad den Bugspoiler dran gemacht hast...
Und jetzt der Beitrag, den ich oben von dir zitiert habe. Es hat doch keiner irgendwas gegen die Kante und deine SV gesagt. Also tut mir Leid aber aus den Postings werd ich net schlau. Versteh se net....
Schreib doch so, dass man das versteht

Gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Den Dave muß man nicht immer verstehen.

Aber: Er hat zu Weihnachten ein schwarze Puig-Racingscheibe von uns geschenkt bekommen und schon verbaut.
@Duffy
Ich denke mal sein Posting bezieht sich auf deine Frage ziemlich weit vorne, wo du gefragt hattest warum er sich eine S-Kante gekauft hatte obwohl er erst eine N-Knubbel gesucht hatte...
Das ist halt Raffy... Voll Verpeilt...

Aber: Er hat zu Weihnachten ein schwarze Puig-Racingscheibe von uns geschenkt bekommen und schon verbaut.
@Duffy
Ich denke mal sein Posting bezieht sich auf deine Frage ziemlich weit vorne, wo du gefragt hattest warum er sich eine S-Kante gekauft hatte obwohl er erst eine N-Knubbel gesucht hatte...
Das ist halt Raffy... Voll Verpeilt...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012