[SV-Treffen 2007] Wie siehts aus mit mukke beim treffen?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 07.11.2006 19:32

Common hat geschrieben:Gabs bereits in der Vergangenheit und wurde überwiegend als störend empfunden.

Der Lärmpegel stört bei der Konversation,
Genau diesen Fall gab es im Mai beim TL-Treffen. Die Mucke war eigentlich klasse, aber die Leute sind zum Benzinquatschen draußen gestanden.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Sledge

Beitrag von Sledge » 08.11.2006 8:43

wenn der (Alk)Pegel schon passt so ne Coverband die allseits bekannte Gassenhauer zum besten gibt :top:

mann muss ja nu nicht versuchen aus den SVridern böse Rocker machen zu wollen (erinner mich noch dunkel an 2003 Edersee)

am F und Sa abends zu etwas fortgeschrittener Stunde.....jeweils ne Stunde Live Musik wäre schon fein

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.11.2006 9:01

Sledge hat geschrieben:mann muss ja nu nicht versuchen aus den SVridern böse Rocker machen zu wollen (erinner mich noch dunkel an 2003 Edersee)
Fand ich damals auch Kacke, habs mir nicht angetan - Thema Geschmackssache!
Sledge hat geschrieben:am F und Sa abends zu etwas fortgeschrittener Stunde.....jeweils ne Stunde Live Musik wäre schon fein
Und eben dafür lohnt es sich rein aus finanzieller Sicht nicht!

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 08.11.2006 14:51

Gutso hat geschrieben:
Seether hat geschrieben: GEMA
Die muss auch so gezahlt werden, auch wenn wir nur Musik vom Tonträger spielen, weil das SV-Treffen keine private Veranstaltung ist und Eintritt/Teilnehmergebühr verlangt wird. Common muss dann seine Hitliste an die GEMA schicken und die schicken ihm eine Rechnung, weil jeder Künstler für das Abspielen seiner Musik auch Geld sehen möchte.

http://www.gema.de/musiknutzer/abspiele ... tung.shtml
wiedermal ein grund gemafreie musik zu spielen.

gema? -> gema nach hause

Gesperrt