richtig, keine sorge! wien als kulinarium?!ch hat geschrieben: @Sunnyfrani: Glaubst du, ich renn ohne Pause durch die ganze Stadt?Ich bin bekannt für kurze Touren!
Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
-
OneHandMax
-
Tiara
Ich bin mal wieder hoffnungslos hinterher. Dürfen wir trotzdem kommen?
Musste nur grade schmunzeln wegen der Liste, Zitat "Otti + Andi". Oootti und Aaandi, Oootti und Aaandi!
Neid übrigens wegen der letzten Tour! Hatte Ähnliches vor, aber wurde stattdessen familiär verpflichtet. Zum Dank für den Verzicht auf das letzte wettermäßig verträgliche verlängerte Wochenende haben wir uns bei der Familienfeier auch noch einen Virus eingefangen.
Wien als Kuliwas? Kann man das essen?
Musste nur grade schmunzeln wegen der Liste, Zitat "Otti + Andi". Oootti und Aaandi, Oootti und Aaandi!
Neid übrigens wegen der letzten Tour! Hatte Ähnliches vor, aber wurde stattdessen familiär verpflichtet. Zum Dank für den Verzicht auf das letzte wettermäßig verträgliche verlängerte Wochenende haben wir uns bei der Familienfeier auch noch einen Virus eingefangen.
-
!ch
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Sicherlich seid ihr eingeladen, sollte ich euch übersehen haben entschuldigt bitte !Tiara hat geschrieben:Ich bin mal wieder hoffnungslos hinterher. Dürfen wir trotzdem kommen?
Musste nur grade schmunzeln wegen der Liste, Zitat "Otti + Andi". Oootti und Aaandi, Oootti und Aaandi!![]()
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
-
!ch
Die Reservierungsbestätigung ist da mit einer Auskunft was sonst noch frei ist.
@Moppettom: KOMM

SEHR GEEHRTER HERR HENRICH,
ICH NEHME AN DAS ES SICH HIER AUCH UM EINE NACHT HANDELT.
ZU DIESEM ZEITPUNKT HABE ICH EIN 3 BETT UND EIN 2 BETT ZIMMER FREI a´25 EURO: ICH HOFFE DAS SIE HIERMIT GENUG PLATZ FINDEN UND NEHME SOMIT IHRE RESERVIERUNG GERNE ENTGEGEN:
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
MARTINA TOMEK
@Moppettom: KOMM
SEHR GEEHRTER HERR HENRICH,
ICH NEHME AN DAS ES SICH HIER AUCH UM EINE NACHT HANDELT.
ZU DIESEM ZEITPUNKT HABE ICH EIN 3 BETT UND EIN 2 BETT ZIMMER FREI a´25 EURO: ICH HOFFE DAS SIE HIERMIT GENUG PLATZ FINDEN UND NEHME SOMIT IHRE RESERVIERUNG GERNE ENTGEGEN:
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
MARTINA TOMEK
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Wenn wir kommen, dann mit dem Teil

weil der

auch dabei ist.

weil der

auch dabei ist.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Tiara
Hallo Franz,
Einladung lag bei meinen PMs, ich war nur länger nicht hier, deswegen die verspätete Rückfrage.
Letzte Woche waren wir wieder in Südtirol, und das Wetter war zeitweise so, dass ich den Vorschlag eingebracht habe, dort zwei billige Mopeds zu kaufen und einzulagern, damit wir auch außerhalb der Saison spontan die Sonnenstunden nutzen können. Pässe haben wir allerdings keine besichtigt, mit dem Auto dauert das immer so lange, bis man oben ist.
Wird das jetzt ein Hundetreffen am 25.?
Woody müsste die mangelnde Körpergröße allerdings mit seinem Stimmvolumen kompensieren.
Einladung lag bei meinen PMs, ich war nur länger nicht hier, deswegen die verspätete Rückfrage.
Letzte Woche waren wir wieder in Südtirol, und das Wetter war zeitweise so, dass ich den Vorschlag eingebracht habe, dort zwei billige Mopeds zu kaufen und einzulagern, damit wir auch außerhalb der Saison spontan die Sonnenstunden nutzen können. Pässe haben wir allerdings keine besichtigt, mit dem Auto dauert das immer so lange, bis man oben ist.
Wird das jetzt ein Hundetreffen am 25.?
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
!ch
-
peter_s
-
!ch
Schaut so aus. Das Kreuzband is auch noch vorhanden, allerdings ziemlich "ausgeleiert". A bisserl Halt gibts noch.peter_s hat geschrieben:Sind die Bänder wieder von selbst angewachsen? Hätte ich nicht für möglich gehalten ehrlich gesagt, gratuliere!
Bänder wachsen zusammen, man muß sie nur in Ruhe lassen, d.h. nicht bewegen ...
Ich bin jedenfalls so froh, daß es eh gut is, daß ich das so schreiben muß.
In meinem Kopf rotieren jedenfalls schon die ersten Touren ...
LG