Wie ists nun mit der Körperbehaarung???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Körperbehaarung Ja oder Nein?

Haare haben unterhalb des Kopfes nix zu suchen...
92
53%
Naja, nö, nur die "BikiniZone" wird enthaart
40
23%
Ich mags haarig
9
5%
Ist mir total egal
32
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 10.11.2006 19:03

xxxdinixxx hat geschrieben: :? damit würde ich vorsichtig sein....
zitat wikipedia Die Existenz einer Gruppe, die als Prekariat bezeichnet werden kann, geht auf die Konzeption des Bordiguismus zurück, nach der das Proletariat als die Leute ohne Mittel definiert wird.

wer sagt das "diese schicht" keine bildung & kultur hat/kennt...
Och, Dini, Schluß mit der Sozialromantik. Die Unterschicht ist Unterschicht und bleibt es auch, weil sie gering bis gar nicht qualifiziert ist. Das hängt unmittelbar mit der Bildung zusammen. Die typische Prekariatsfamilie (furchtbares Wortungetüm) ist kinderreich (von unterschiedlichen Vätern), schlecht ausgebildet (d.h. unterdurchschnittlicher Hauptschulabschluss oder gleich ganz ohne), z.T. bereits in zweiter Generation arbeitslos und ortsgebunden, gerne in Ostdeutschland.

mat

Beitrag von mat » 10.11.2006 19:32

SV-Daniel hat geschrieben:...ist kinderreich, von unterschiedlichen Vätern, schlecht ausgebildet, d.h. unterdurchschnittlicher Hauptschulabschluss oder gleich ganz ohne, z.T. bereits in zweiter Generation arbeitslos und ortsgebunden, gerne in Ostdeutschland.
Hey, aber sonst gehts noch, oder was? Das ist hier ist eine Umfrage zur Körperbehaarung und keine dumme "MachtDenOstenNiederDebatte".

Mit solchenSprüchen bleib hier bitte raus, bin allergisch gegen dieses dumme Geschwätz :evil: :evil: :evil:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 10.11.2006 19:48

SV-Daniel hat geschrieben:
Och, Dini, Schluß mit der Sozialromantik. Die Unterschicht ist Unterschicht und bleibt es auch, weil sie gering bis gar nicht qualifiziert ist. Das hängt unmittelbar mit der Bildung zusammen. Die typische Prekariatsfamilie (furchtbares Wortungetüm) ist kinderreich (von unterschiedlichen Vätern), schlecht ausgebildet (d.h. unterdurchschnittlicher Hauptschulabschluss oder gleich ganz ohne), z.T. bereits in zweiter Generation arbeitslos und ortsgebunden, gerne in Ostdeutschland.
sozialromantik....hach das hört sich voll kitschig an :P

also zu deinem text ...hmm......ich habe nie gesagt, dass es sowas nicht gibt :wink: :lol: die sieht man dann gern und oft in der olli geißén show oder bei britt :lol:

Kampfameise
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Kampfameise » 10.11.2006 20:03

Boah, von Körperbehaarung über per Pädophilie zu unterdurchschnittlichen Hauptschulabschlüssen von Ossis. Ich hoffe nur ihr meint es nicht alles immer so erst wie man es auffassen könnte.

Zum Thema: Wieviele Haare und wo ist zweitranging, hauptsache gepflegt.
shit in --> shit out

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 10.11.2006 20:18

Mat hat insoweit recht, als die ökonomischen Probleme Deutschlands hier wirklich offtopic sind. Mein Beitrag war jedoch in keinster Weise als "MachtDenOstenNiederDebatte" gemeint. Warum er dies als persönlichen Angriff wertet, weiß ich nicht, interessiert mich aber ehrlich gesagt nach seinen Beiträgen in den letzten Wochen herzlich wenig.

mat

Beitrag von mat » 10.11.2006 20:28

Ähm, warum ich das persönlich nehme? Weil ich in letzter Zeit mit ner Menge Leute aus den alten Bundesländern zu tun hab, dienstlich, und die der Meinung sind, dass wir hier im Osten alle dumm sind. Und dann kommt da noch dieser Text von dir. Also bitte, langsam nervts...

"...interessiert mich aber ehrlich gesagt nach seinen Beiträgen in den letzten Wochen herzlich wenig" Und was soll das jetzt bitte wieder bedeuten? Glaub nicht, dass ich solche niveaulosen Comments ablasse...

mfg mat

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 10.11.2006 21:15

@mat :) trost :)liebes Nimm Dir nicht alles so zu Herzen. ICH mag die Ossis ( okay,die weibl. mehr ) :lol:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 10.11.2006 21:47

mat hat geschrieben: ...Menge Leute aus den alten Bundesländern zu tun hab, dienstlich, und die der Meinung sind, dass wir hier im Osten alle dumm sind.

mfg mat

die polizei der neuen bundesländer machts doch im fernsehen vor.

ich denke jeder weiss welchen peinlichen vorfall ich meine,aber DADRAUF WOLLEN WIR BITTE AN DIESER STELLE NICHT WEITER EINGEHEN.

liegt wahrscheinlich dadran,dass big brother die einwohner der deutschen demokratischen republik immer schön am händchen nahm.

nix für ungut.

mat

Beitrag von mat » 10.11.2006 22:11

Hey, so ne gequirlte Sch***e, die du da schreibst, kannste mal lieber für dich behalten.

Mal ne Frage, was meinste wo die Verantwortlichen her kommen und auch viele der Beamten? :fresse:

Bloß weil etwas im Osten passiert ist, heißts nicht, dass es auch Ossis waren. So ein Müll... Geh mal, pack SV-Daniel ans Händchen und geht in den Kindergarten spielen, ihr seid doch beide Weltfremd...

Und nun weiter mit der Körperbehaarung, Es reicht!!!

wenn ihr ne Ost - West - Debatte wollt, bitte im Blubber...

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.11.2006 22:17

Der mat geht ja ab wie Zäpfchen :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.11.2006 22:20

Aber es ist eine typische Reaktion von Leuten aus unseren neuen Bundesländern. Schuld sind immer die Anderen.

Hat jetzt aber wirklich nix mit Haaren zu tun :oops:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 10.11.2006 22:24

naja, ist doch auch ne haarige angelegenheit.

mat

Beitrag von mat » 10.11.2006 22:40

Martin650 hat geschrieben:Der mat geht ja ab wie Zäpfchen :lol:
Na kein Wunder bei dem Geseier...
Martin650 hat geschrieben:Aber es ist eine typische Reaktion von Leuten aus unseren neuen Bundesländern. Schuld sind immer die Anderen.
Sag mal, drehts bei dir jetzt auch durch?

"Geert Mackenroth wurde am 1. Februar 1950 in Kiel geboren...
Geert Mackenroth war von Januar 2000 bis Juli 2003 als Präsident des Landgerichts Itzehoe tätig. Von August 2003 bis zum 11. November 2004 bekleidete er das Amt des Staatssekretärs des Sächsischen Staatsministeriums der Justiz. Zum 11. November 2004 wurde Geert Mackenroth zum Sächsischen Staatsminister der Justiz berufen."

Na die Flachzange kommt schon mal wirklich von euch...

Und noch was, in der DDR hat kein Kinderschänder auf dem Dach von irgendeinem Gefängniss gestanden und hat die "allmächtige Justitz" an der Nase rum geführt... Den hätten sie damals einfach runter geholt...

Also bitte, schön den Ball flach halten Maddin, soviel Bier kannst du gar nicht bezahlen, wie du grad bräuchtest :wink:

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 10.11.2006 22:53

mat hat geschrieben: ...Und noch was, in der DDR hat kein Kinderschänder auf dem Dach von irgendeinem Gefängniss gestanden und hat die "allmächtige Justitz" an der Nase rum geführt... Den hätten sie damals einfach runter geholt......
Richtig, Mat.
„Scheiße nochmal. Erst nehmen sie uns das Ampelmännchen ... und nu auch noch de Mauerschützen!”

Deinen Humor möcht' ich in schlechten Zeiten haben!

Äh... Mat... nix für ungut. Machst grad keine gute Vorstellung...

Martin650

Beitrag von Martin650 » 10.11.2006 23:01

mat hat geschrieben:Also bitte, schön den Ball flach halten Maddin, soviel Bier kannst du gar nicht bezahlen, wie du grad bräuchtest :wink:
Wofür sollte ich bezahlen :?: 8)

Antworten