Wie ists nun mit der Körperbehaarung???
Naja, dein Humor ist aber auch nicht ohne... von wegen Mauerschützen und so... hm, ich glaub schon, dass die den eher richtig runter geholt hätten, also HANDGREIFLICH!!! aber im Notfall hätten die evtl. auch geschossen...
Laß mal, egal, ich habs einfach nur satt zu hören, oder zu lesen, dass wir in den neuen Bundesländern nix können, oder immer die Schuld auf andere schieben, oder, oder, oder...
Es nervt langsam...
Es sollte keine Unterschiede geben, Idioten und Dummschwätzer gibts auf beiden Seiten. Das einzige was ich zu dem Thema akzeptiere ist H.Kohl seine letzte Rache, "unsere" Angie auf die bin ich echt nicht stolz
Laß mal, egal, ich habs einfach nur satt zu hören, oder zu lesen, dass wir in den neuen Bundesländern nix können, oder immer die Schuld auf andere schieben, oder, oder, oder...
Es nervt langsam...
Es sollte keine Unterschiede geben, Idioten und Dummschwätzer gibts auf beiden Seiten. Das einzige was ich zu dem Thema akzeptiere ist H.Kohl seine letzte Rache, "unsere" Angie auf die bin ich echt nicht stolz
@xMichax
Aha , kaum ist Wochenende trinkst Du also?
Ansonsten echt lustig zu lesen was hier stellenweise abgeht. Da hat man ja fast Lust auf irgend welchen anderen Gebieten Öl ins Feuer zu giessen
Aha , kaum ist Wochenende trinkst Du also?

Ansonsten echt lustig zu lesen was hier stellenweise abgeht. Da hat man ja fast Lust auf irgend welchen anderen Gebieten Öl ins Feuer zu giessen

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
schau der realitaät mal ins auge.sieh es doch endlich ein.mat hat geschrieben:Naja, dein Humor ist aber auch nicht ohne... von wegen Mauerschützen und so... hm, ich glaub schon, dass die den eher richtig runter geholt hätten, also HANDGREIFLICH!!! aber im Notfall hätten die evtl. auch geschossen...
ja,stimmt,das genörgel der ddr-insassen mich schon lange.mat hat geschrieben:Es nervt langsam...
ja,die kommt ja aus den neuen bundesländern und siehe da unsre regierung erlebt ihren 2. breakdown.mat hat geschrieben:Es sollte keine Unterschiede geben, Idioten und Dummschwätzer gibts auf beiden Seiten. Das einzige was ich zu dem Thema akzeptiere ist H.Kohl seine letzte Rache, "unsere" Angie auf die bin ich echt nicht stolz
mal ohne scheiss,ich finde es auch traurig das eine fremde nation durch das einbringen des kommunismus in unser einst so glorreiches vaterland eine solche unruhe zwischen brüdern/schwestern hervorruft

und hör jetzt endlich auf auf wessis zu schimpfen-das sind meistens deine arbeitgeber oder die rentenzahler deiner grosseltern etc.
Ich glaub du verstehst nicht worum es hier grad ging, oder? Klar ists super das es die DDR nichtmehr gibt. Aber bloß weil wir hier drüben geboren sind, hier aufgewachsen sind bedeutet es doch nicht, das wir dümmer sind, schlechtere Menschen sind...
Ich schimpfe nicht auf Wessis, nur auf Dummschwätzer
Ich schimpfe nicht auf Wessis, nur auf Dummschwätzer
Also mich täte mal interessieren wo ZX10R in der DDR einen Kommunissmus gesehen hat? Den findest Du weltweit nicht denn sooo schlecht wäre der nämlich gar nicht. War es nicht viel mehr ein Sozialfaschismus , sprich eine "Ein-Parteien-Diktatur"?
Dieses genörgel auf Ossis geht mir eigtl.auch auf den Sack. Looser gibt es auf beiden Seiten.
Ich will mehr zum Thema HAARE , Rasuren etc.
Dieses genörgel auf Ossis geht mir eigtl.auch auf den Sack. Looser gibt es auf beiden Seiten.
Ich will mehr zum Thema HAARE , Rasuren etc.

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
aber alle Köche mit Glatze sehen doch auch doof aus

irgendwie hat sich hier aber noch keiner so richtig als bekennender Haar-Fetischist geoutet...
Also sind SVrider ein insgesamt sehr gepflegter Haufen... Da müßte man vielleicht bei den Rockers mal ne Umfrage starten (wenn wir die überleben sollten
)

irgendwie hat sich hier aber noch keiner so richtig als bekennender Haar-Fetischist geoutet...

Also sind SVrider ein insgesamt sehr gepflegter Haufen... Da müßte man vielleicht bei den Rockers mal ne Umfrage starten (wenn wir die überleben sollten

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010