wie lange fahrt ihr denn noch?
-
Kläna
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
das kann ich allerdings bestätigen 
aber ich muss sagen, jungs, die rollerfahrer sind wesentlich kälteresistenter als wir (oder sie habens nötiger..) hab heute nach langer zeit mal wieder 'n motorrad auf der straße gesehn, sonst normal nur roller..
aber ich muss sagen, jungs, die rollerfahrer sind wesentlich kälteresistenter als wir (oder sie habens nötiger..) hab heute nach langer zeit mal wieder 'n motorrad auf der straße gesehn, sonst normal nur roller..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Chrissi
-
Garry
Kälteresistenter sind die auch net haben halt nur kein AutoLazyJoe hat geschrieben:das kann ich allerdings bestätigen
Wenn ich mir so Überlege das ich in Jungen Jahren
MFG Garry
-
mattis
-
Bazooka
hehe das kommt mir bekannt vormebner hat geschrieben:Moin,
Wie schon gesagt wurde: Die Rollerfahrer sind die härtesten
Wenn sie im Drift durch den Schnee eiern, sich auf dem Weg zur Arbeit 5x langmachen - und doch wieder aufstehen und weiterfahren.
Das sind richtige Kerle
me
Ich bin froh, dass bei mir diese Zeit vorbei ist!
Aber jetzt Motorrad fahren ist das geilste
Du und deine Maschine ganz alleine auf der Strasse.
Du drehst mächtig am Gas, ein stoppie bei jedem Stopp.
Alle kucken dir noch mehr nach als sonst.
Bei Kilometer 50 bekommst du dann langsam aber sicher kalte Füsse.
Bei Kilometer 70 bekommst du in den Händen Gefühllosigkeit. vor Kälte.
Bei Kilometer 100 gibts ne kleine Turn Stunde auf dem Gipfelparkplatz.
Und jetzt fährst du schön entspannt und äusserst zufrieden nach hause.
-
Dodger
-
Striker80
ja Rollerfahrer sieht man noch einige - ich schliesse mich da an - im Stadtverkehr gibts eh kaum Fahrtwind und durch die knapp 1m hohen Windschilde geht ja eh nix durch.. 
Gibt es hier einen Ganzjahresfahrer der keine Garage hat? mit Garage ist das "durchfahren" ja einfacher... stellst Dich am Abend rein und wenns am morgen nicht passt lasst einfach stehen ohne das der Bock gefriert - wenns draussen stehen muss ist das schon schmerzvoller...
mmhh.. könnte mir eine Rampe bauen dann könnt ich das Bike im Wohnzimmer abstellen...
Gibt es hier einen Ganzjahresfahrer der keine Garage hat? mit Garage ist das "durchfahren" ja einfacher... stellst Dich am Abend rein und wenns am morgen nicht passt lasst einfach stehen ohne das der Bock gefriert - wenns draussen stehen muss ist das schon schmerzvoller...
mmhh.. könnte mir eine Rampe bauen dann könnt ich das Bike im Wohnzimmer abstellen...
-
slimmy
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
hm wir haben zwar keine komplett geschlossene garage, aber die kleine steht zwischen den wärmenden autos (volvo V40 und vw T4) unter'm carport..
hab nur heute wieder den eindruck gehabt, dass alle plötzlich durchdrehen, wenn mal wieder die sonne scheint.. so'n idiot wollte mich abschießen, als er ohne blinker und anscheinend auch ohne kucken die spur gewechselt hat und regt sich auch noch auf, wenn mein zweiter griff gleich zur hupe geht..
bei regen fahrn die meisten meiner meinung nach irgendwie ruhiger als bei sonnenschein.. 
hab nur heute wieder den eindruck gehabt, dass alle plötzlich durchdrehen, wenn mal wieder die sonne scheint.. so'n idiot wollte mich abschießen, als er ohne blinker und anscheinend auch ohne kucken die spur gewechselt hat und regt sich auch noch auf, wenn mein zweiter griff gleich zur hupe geht..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
KuNiRider
-
Martin650
Ich werde grad nicht vom Wetter gebremst, sondern von vielen anderen Dingen. Hab grad viel Arbeit, mal wieder Schmerzen in Genick und Schulter und mein Mopped müsste auch endlich seine Inspektion bekommen.
Und sonst ? Hat natürlich der Kurt schon alles gesagt. So bis 2 Stunden gehts im Winter bei trockener Strasse immer.
Und sonst ? Hat natürlich der Kurt schon alles gesagt. So bis 2 Stunden gehts im Winter bei trockener Strasse immer.
-
Paco
Trotz der vorhandenen Sturzschäden am Moped
werd ich gleich für 2 Stündchen fahren gehen. Habe zum Glück Spätschicht und kann ergo die Sonne noch geniessen
.
( auch wenns mir peinlich ist SO mit dem Moped zu fahren )
Na und die Zeiten um bei Kälte zu fahren sind zum Glück vorbei. Man muss nicht und hat außerdem ein Auto
( auch wenns mir peinlich ist SO mit dem Moped zu fahren )
Na und die Zeiten um bei Kälte zu fahren sind zum Glück vorbei. Man muss nicht und hat außerdem ein Auto
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S