OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel. Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne: „Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage stellen ohne sie jedoch zu brüskieren.“ Die Nonne lächelt und meint: „Fragen sie nur, mein Sohn. Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert.“ „Naja, wissen sie“, beginnt der Taxifahrer, „seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich - naja..., dass mir eine Nonne mal einen blasen würde“. Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer: „Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katholisch sind.“ Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: „Ja, ich bin ledig und ich bin auch katholisch!“ Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, dass er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen. Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus. Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt: „Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe sie angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch.“ Da antwortet die Nonne: „Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse. Ich zum Beispiel heiße Detlef und gehe gerade zu einer Halloween-Party.“
-
UweS
Moin,
ich hab noch mal bei den Oberhausern nachgefragt, aber am 27.5 gibts kein Training.
Also fällt unsere SHT tour über Pfingsten flach.
Alternative 1: wir suchen uns einen anderen Termin aus, und fahren Sonntags früh los und sind abends wieder zuhause,
Alternative 2: evtl doch nach Gross Dölln?
Alternative 3: wir machen ne schöne Tour über Pfingsten
Alternative 4: ????
ich hab noch mal bei den Oberhausern nachgefragt, aber am 27.5 gibts kein Training.
Alternative 1: wir suchen uns einen anderen Termin aus, und fahren Sonntags früh los und sind abends wieder zuhause,
alternative 4: ihr fahrt samstag vor und ich komme nachUweS hat geschrieben:Moin,
alternative 5: ich komme samstag mit und nehme einen tag urlaub(geht nur jenseits der feiertage)
bei der vorigen terminauswahl passte mir juni-termin am besten (hab ich eh urlaub geplant)
-
Bronski
-
Joe Jolani
schade, hätte es gern auch mal "erlebt", aber mein schwager hat sich auf den tag schon seine hochzeit gelegtBronski hat geschrieben:Tach zusammen...
NFU spielt am Samstag, 18.11.06 ab 20:00 in der Brasserie in Bünde... Ihr seid alle herzlich eingeladen. Den Eintritt zahle ich.
viel spaß, trotzdem
stimmt, aber du hast den termin doch unten angegeben.............aber die mai-termine sollen mir auch recht sein(13 oder 20.05)Im Juni werden wir doch wohl die Alpen plattbügeln
hat jetzt eigentlich irgndwer schon eine brunchreservierung vorgenommen???
-
back2panther
Moin zusammen,
@uwe
also mein Urlaub ist für 2007 grob abgesprochen und bisher spricht alles für Juni = Dolomiten!!!
@bronski
schade, komme am Sa. von einer Messe zurück und weiß nicht, wie spät es wird! Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch!
@vio
hm, deine Frau wollte sich um die Reservierung kümmern
und unsUwe wollte bei der Probe die Bronskis fragen, ob sie am 3. Dezember Lust auf lecker Bruchen im Portahotel haben...
Die Frage geht natürlich auch nochmal an Frank (der allerdings schon beim letzten ST eine SMS zum Thema bekommen haben müsste...) und Joe!
Mal wieder Gelegenheit für eine Liste, würde ich sagen!
panther
@uwe
also mein Urlaub ist für 2007 grob abgesprochen und bisher spricht alles für Juni = Dolomiten!!!
@bronski
schade, komme am Sa. von einer Messe zurück und weiß nicht, wie spät es wird! Mal sehen, vielleicht klappt es ja doch!
@vio
hm, deine Frau wollte sich um die Reservierung kümmern
Mal wieder Gelegenheit für eine Liste, würde ich sagen!
- exci
vio
UnsUwe
Karin
ED
b2p
panther
-
back2panther
Was ich noch ganz vergessen und seit ein paar Tagen in meinem Postfach habe:

Interesse?xxxdinixxx hat geschrieben:
Hey!
Die SV Gilde Hannover macht auch dieses Jahr wieder einen
Weihnachts-Stammi / kleine Weihnachtsfeier.
Stattfinden soll dieser am Freitag, den 8.12.06;
Treffen um 18.30 Uhr vor der Marktkirche / Hannover
Ein späteres Zustoßen ist natürlich möglich & erwünscht
Wir wollen erst über den Weihnachtsmarkt laufen und danach etwas
essen gehen... bis jetzt wirds wohl das Roadhouse werden (Vorschläge immer her damit!). Und da ja Freitag ist - gehen ein paar von uns wohl noch ins Rockhouse oder sonstwo hin!!
vielleicht hat deine "chaoten gruppe" ja lust unseren stammtisch zu besuchen???
viewtopic.php?t=35831
lg dini
-
UweS
Tach Auch!
wie gesagt am 18. gibts was auf die Ohren!!!
@Stammtisch: wir sind dabei!
@Hannover Stammtisch: hmm, hätt schon lust. Mal sehen....
@sht: Habt ihr euch schon mal den www.motowarmup.de angesehen? Oder ist das nix für uns?
Sonst miete ich flink den 20.5 .
wie gesagt am 18. gibts was auf die Ohren!!!
@Stammtisch: wir sind dabei!
@Hannover Stammtisch: hmm, hätt schon lust. Mal sehen....
@sht: Habt ihr euch schon mal den www.motowarmup.de angesehen? Oder ist das nix für uns?
Sonst miete ich flink den 20.5 .
-
Bronski
Hinweis zur Gruppenameldung:
Ab 10 Personen gibt es als Standard 10% Rabatt. Dabei ist es möglich, daß Gruppenmitglieder an verschiedenen Trainings teilnehmen. Bedingung ist lediglich, daß diese am gleichen Termin sind. Beispiel: Gruppe von 8 Personen am 16.4.2005, davon 3 Basis, 4 Aufbau und 1 Kurve. Möglich ist auch ein Mix aus ein- und zweitägigen Trainings am gleichen Wochenende.
Wie soll ich das verstehen? Grupenameldung ab 10 P. Beispiel: Gruppe von 8 Personen...
Ab 10 Personen gibt es als Standard 10% Rabatt. Dabei ist es möglich, daß Gruppenmitglieder an verschiedenen Trainings teilnehmen. Bedingung ist lediglich, daß diese am gleichen Termin sind. Beispiel: Gruppe von 8 Personen am 16.4.2005, davon 3 Basis, 4 Aufbau und 1 Kurve. Möglich ist auch ein Mix aus ein- und zweitägigen Trainings am gleichen Wochenende.
Wie soll ich das verstehen? Grupenameldung ab 10 P. Beispiel: Gruppe von 8 Personen...
-
UweS
Das ist wohl noch ein Text vom letzten Jahr. Wenn ich mich recht entsinne dann waren 2006 die Gruppen 8-Personen stark.Bronski hat geschrieben:Hinweis zur Gruppenameldung:
aber schon verwirrend....