Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
Ich sprech da so aus Erfahrung .chichi_Maus hat geschrieben:Signatur von Lemming hat geschrieben:Nasser Rasen ist sauglatt!
![]()
![]()
da haste wohl recht

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Nix da,silver650 hat geschrieben:Was ist denn hier los, alle so trübe drauf wie ds Wetter
gestern nachmittag spontan - als es plötzlich unerwarteterweise trocken war - drei Stunden südlich von Berlin auf vorwiegend leeren Strasse rumgetobt und etwas "Vom Winde verweht" worden

GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
Wieso trübe? Ist doch nur Erfahrungsaustausch ...silver650 hat geschrieben:Was ist denn hier los, alle so trübe drauf wie ds Wetter
Fahrt vorsichtig, oder lasst die Moppeds stehen bei solch Wetter.

Und Erfahrungen sammelt mach halt nur wenn man auch fährt

Ähmm nebenbei, Lemming hat die Rasen-Erfahrung beim SV-Treffen machen müssen, und Littleme hat ihre Fahrerfahrung schon vor 2 1/2 Wochen gesammelt
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Ja, ich!Punos hat geschrieben:Naja, aber hättet jemand etwas dagegen, wenn ich mich dem Weihnachtsessen anschließe?
Blöde Frage, freut mich, Dich auch mal wieder zu sehen.

Was Paintball in der Halle angeht: Hat einer schon mal in Marzahn Lasergame gespielt? Ist das Gleiche wie Paintball nur statt Farbkugeln werden Laserpistolen und -sensoren verwendet um Punkte zu zählen. Hab's mal in Prag gespielt und fands ziemlich geil.

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Beim vollständigen Lesen des Threads hätte dir auffallen können, daß Punos wegenblueSV hat geschrieben: Blöde Frage, freut mich, Dich auch mal wieder zu sehen.![]()
Terminüberschneidung leider schon wieder aus dem Rennen ist.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Wieso das denn, ich geh fest von Zweiteilung aus, kann doch schließlich jeder Bakter in nur 20 Minutenheikchen007 hat geschrieben:Beim vollständigen Lesen des Threads hätte dir auffallen können, daß Punos wegen
Terminüberschneidung leider schon wieder aus dem Rennen ist.

GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!